Userprofil von Lexen
Member since 11 / 2016


Lexen
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lexen

keine Angabe
  1. Lexen 10. 07 2017

    Mod: Halle/Peißen
    Schade.Kannst Du das in der nächsten Version einrichten?Wäre super Klasse????


  2. Lexen 10. 07 2017

    Mod: Halle/Peißen
    Roggen,Dinkel,Mischgetreide,Hafer usw..

    1 Antworten

  3. Lexen 10. 07 2017

    Mod: Halle/Peißen
    Hallo,ich noch mal.Kann es sein das mit dieser Map die weiteren Feldfrüchte gar nicht funktionieren?Ich habe mir einen neuen Spielstand angelegt und dabei festgestellt das die Feldfrüchte 2 fehlen.

    1 Antworten

  4. Lexen 08. 07 2017

    Mod: Halle/Peißen
    Hast Du noch eine Idee?

    1 Antworten

  5. Lexen 07. 07 2017

    Mod: Halle/Peißen
    Woran kann es dann noch liegen?

    1 Antworten

  6. Lexen 07. 07 2017

    Mod: Halle/Peißen
    Hallo,Danke für Deinen Hinweis.Ich habe den Mod im Modordner liegen,aber nicht per Häkchen ausgewählt.Muß ich den Mod deinstallieren?

    1 Antworten

  7. Lexen 04. 07 2017

    Mod: Halle/Peißen
    Hallo,leider kann ich in der Version 5 keine Feldfrüchte 2 säen.Woran kann das liegen?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.