Userprofil von LHK 2009
Member since 10 / 2011


LHK 2009
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LHK 2009

keine Angabe
  1. LHK 2009 29. 10 2011

    Mod: Cat Challenger "FaceLift"
    die zwillingsreifen müssten zuschaltbar sein. ansonsten ein TOP TEIL 9 von 10 punkten


  2. LHK 2009 18. 10 2011

    Mod: Verdichtungsgeschwindigkeit von Vehikeln DLC2-BGA + Heady`s BGAv2
    Ich habe es auch bei einem Fend eingebaut, doch egal wie hoch ich den wert bei "scale" gesetzt habe, es gab keine änderung.

    1 Antworten

  3. LHK 2009 17. 10 2011

    Mod: Projekt Fortschritt K454
    die presse ist spitze!!! wir hatten bis vor kurzen selbst noch eine.
    aber wo bekomme ich den HW80 her, hab in hier nich gefunden?

    für die presse 10 von 10 punkten


  4. LHK 2009 16. 10 2011

    Mod: Royal Bank of LS - Kreditepack
    wenn du ihn jetzt noch für MP machst, wäre er ein Premium wert!
    weiter so!


  5. LHK 2009 13. 10 2011

    Mod: BGA Hofanlage
    Also ich kann nur sagen, Top-Teil!!!
    habs heute in meine Map gebaut, sieht super aus und es funktioniert auch alles bestens!
    mach weiter so

    mfg LHK 2009


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.