Userprofil von LinusMettner
Member since 11 / 2016


LinusMettner
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Linus Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: Hannover Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LinusMettner

keine Angabe
  1. LinusMettner 16. 10 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Drescher und Mähwerk werden nicht schmutzig. Nur die Reifen.


  2. LinusMettner 23. 11 2016

    Mod: Sosnovka Welt
    Ich spiele jetzt 30 Stunden auf der Welt, und sie gefällt mir sehr gut. Bin aber auf ein Problem gestoßen, dessen Ursprung sich mir nicht recht erschliesst.
    Wenn ich in der BGA Mist verkaufen will, geht das nicht. Mit einem Kipper sagt er mir, ich hätte das falsche Gerät. Mit einem Miststreuer kommt das Symbol zum abladen gar nicht erst. Aber den Mist an Ort und Stelle einfach abladen (um z.b. Schaufeln oder Förderbänder zu benutzen) lässt er ebenfalls nicht zu, und bricht das Abladen ab, ehe es beginnt. Wie also kann man den Mist dort loswerden?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.