Userprofil von LittleWotan
Member since 9 / 2014


LittleWotan
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LittleWotan

keine Angabe
  1. LittleWotan 30. 09 2014

    Mod: HitBox Skins
    Hab ganz neu angefangen WOT zu zocken, um mir die Sache für den Anfang etwas übersichtlicher zu gestalten wo welche trefferfläche ist. Bin ich auf der Suche nach einem Programm wie diesem hier. Nur leider bekomme ich es nicht zum laufen.
    Funktioniert es überhaupt noch bei WOT 9.3?
    kann auch sein das ich zu doof bin :) in dem Fall wäre evtl ne kleine Hilfestellung/Anleitung hilfreich.
    Schon mal danke im vorraus
    LG LittleWotan


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.