Userprofil von LooRd_F
Member since 2 / 2013


LooRd_F
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LooRd_F

keine Angabe
  1. LooRd_F 02. 03 2014

    Mod: Feuerwehr
    Hallo
    mal ne dumme frage auf den letzten bild sind schränke an der wand zusehen sind die mit dabei ?


  2. LooRd_F 27. 02 2014

    Mod: Hagenstedt
    Bei mir lädt er die map unendlich lange und nach son ner halben stunde habe ich dann kein bock mehr zu warten und schließe ls 2011 dann :( weiss einer woran das liegen kann ?


  3. LooRd_F 28. 08 2013

    Mod: Flowers Vertriebs-Container
    Hey es wäre noch ein besserer mod wenn man es betreten könnte weil es ist eig gut ausgestattet von innen und wenn man das dann sieht will man da auch rein man kann zwa nichts machen mit den möbel aber man will einfach da rein


  4. LooRd_F 21. 08 2013

    Mod: Übertragungswagen
    Ich habe mir den mod nun schon 2 mal runtergeladen aber finde ihn nie im spiel warum? kann mir jemand helfen ?


  5. LooRd_F 26. 03 2013

    Mod: Adventuremap Airport in the sea
    Ich sterbe immer :(


  6. LooRd_F 09. 03 2013

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Hey eine frage habe gehört das es auf der map auch ne rettungswache geben soll stimmt das ??


  7. LooRd_F 03. 03 2013

    Mod: Imbiss
    Jo son immbissanhänger hätte ich auch gern.
    oder was es auch noch nicht gibt ist ein modernerer bus


  8. LooRd_F 03. 03 2013

    Mod: Herlefeld Map
    Gibts auf der map auch ne Feuerwehr ??


  9. LooRd_F 02. 03 2013

    Mod: Feuerwehr
    Hey ich weiss das diese frga eschon oft da war aber irgendwie gabs nie eine richtige antwort dafür deswegen frage ich nochmal unzwar wie ich den mapdoortrigger bekomme. Danke im voraus.

    2 Antworten

  10. LooRd_F 27. 02 2013

    Mod: Feuerwache Wegberg
    Was das denn fürn Texturenpacket ??


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.