Userprofil von Lortz
Member since 6 / 2015


Lortz
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lortz

keine Angabe
  1. Lortz 14. 09 2015

    Mod: Sudenhagen
    Daniel spielst du mit dem soilmod?


  2. Lortz 14. 09 2015

    Mod: Sudenhagen
    hi ich möchte ohne den soilmod spielen. Geht das eig?
    Sobald ich den mod nicht drin habe wächst bei mir nixmehr.
    Was kann ich dagegen tun?


  3. Lortz 23. 06 2015

    Mod: LA FERME LIMOUSINE
    Wir benutzen den Gmk-mod schon ne ganz lange zeit also wissen wir wie man ihn benutzt die anzeige wird angezeigt aber man kann sie nicht aktivieren.


  4. Lortz 17. 06 2015

    Mod: LA FERME LIMOUSINE
    Hi ich grüße euch.
    Die Map macht richtig spaß nur habe ich zur Zeit ein paar kleine probleme die einwenig stören.

    Hauptgrund: (und wichtigster)

    Leider klappt das mit den wiesen & dem GMK-mod nicht.
    Hat von euch noch jemand das problem oder hatte es jemand und hat ne lösung gefunden?

    Problem No.2

    Bei den Schweinen funktioniert die Miste leider nicht. Dort fällt alles ins nirgendwo.Habe jetzt einen platzierbaren Haufen rein gemacht. Aber vllt hilft es ja beim verbessern. =)

    Problem No.3

    Welche Getreideart brauche ich bei der Lammzucht?
    Habe alles ausprobiert und leider stand immer da getreide wird hier nicht angenommen.

    Problem No.3

    Den hühnern konnte ich leider auch noch kein Wasser bringen die verdursten mir noch :)

    Für jede hilfreiche Antwort bin ich dankbar.

    mfg. Lortz

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.