Userprofil von LpKelly
Member since 2 / 2016


LpKelly
1 kelly86(bis: 26.04 2016)
Punkte: 517
Modder Level 8
Rank: #4257
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: f Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://3verrueckteyoutuber.de/

About LpKelly

ich mache als Hobby Let´s Players und skinne nebenbei

mein Youtube kanal da wird man hin und wieder ein video von meine skinns finden

https://www.youtube.com/channel/UCLcSWhZELB5Hv4EJYu0a0JA
  1. LpKelly 14. 06 2016

    Mod: EM2016
    Danke dir John :-))))))))))))


  2. LpKelly 20. 05 2016

    Mod: MultiMod für Scania
    Bis du dir sicher. Ich weiß schon was ich mache. Und ich glaube das du davon keine ahnung hast sonst hatte du es ja schon läng gemacht für die welt oder???? . Den mod ist schon wichtig für den Scanina.

    1 Antworten

  3. LpKelly 20. 05 2016

    Mod: scania RJL
    Und für alle die den Multimod haben will für den Scanina hier der link
    http://ets.modhoster.de/mods/multimod-fur-scania


  4. LpKelly 29. 04 2016

    Mod: Kölsch Bloot 3
    wird aber erstmal nur den trailer sein der truk wird später auch noch kommen bin neben bei noch livetsream und let´s playen


  5. LpKelly 28. 04 2016

    Mod: Kölsch Bloot 3
    den kannst du auch selber fahren muss nach gewicht klassen 20t gucken :-) und die nächste tage komme nochmal welche von mir . sage nur haie

    1 Antworten

  6. LpKelly 27. 04 2016

    Mod: Kölsch Bloot 3
    danke für die positive Rückmeldung . und die Idee mit den Kölner Haie kann ich gerne umsetzten


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.