Userprofil von Ls mods tester
Member since 8 / 2014


Ls mods tester
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: brauchst du nicht wissen Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: brauchst du nicht wissen Hobbys: brauchst du nicht wissen Homepage brauchst du nicht wissen

About Ls mods tester

brauchst du nicht wissen
  1. Mod: Goldental
    hey ich habe ein folgendes Problem,und der währe. ich habe geseter Abend das spiel gespeichert und habe grade eben den spiel stand geladen und ich möchte in den Schlüter rein Taben und das geht nicht. Ich habe ei den shop geschaut und nach meinen Fahrzeugen geschaut und Bumm ich hatte nix mehr. Ich bitte um dringende hilfe! Aber ich finde die map SEHR SEHR cool ich Würde 100 Von 5 Punkten geben ;-)


  2. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    hey ich habe ein folgendes problem wen ich das spiel speicher ,und dan gehe ich ja auf spiel abbrechen,dann schließe ich ja das spiel . Wen ich das spiel wieder starte und dan gehe ich auf Spielstand 1 wen ich den auf den hof bin habe ich keine fahrzeuge mehr ich habe nix das ist komisch... ich bitte um Rückmeldung

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.