Userprofil von lucaguettinger
Member since 4 / 2014


lucaguettinger
Punkte: 634
Modder Level 8
Rank: #8950
Vorname: TheSwissPlays Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lucaguettinger

keine Angabe
  1. Mod: Mercedes Benz - Galliker Transport & Logistics
    Hy Aebi_Tp_45,
    vielen Dank für dein Feedback!

    Zu deinen 2 Wünschen:
    - Es besteht die möglichkeit den Skin mit verschiedenen Nummern zu versehen. Dafür müsste man aber für jede Nummer einen separaten Skin erstellen und das sind ein bisschen viele...
    Du kannst mir aber gerne deine Wunschnummer zukommen lassen, dann werd ich dir dafür einen separaten Skin zuschicken.

    - Ich versuche den grössten Teil der ganzen Flotte möglichst genau nachzumachen. Dazu gehören Volvo, Renault, Iveco und noch die älteren Modelle von Mercedes. Im Moment versuch ich auch Stückgut-Lastwagen zu skinnen. Diese gehen aber leider nur mit einem Zentralachsanhänger und nicht mit einem Normalanhänger.
    Selbstverständlich gehören da auch Trailer hinzu.

    Wann was veröffentlicht wird, kann ich selbst noch nicht sagen!


  2. Mod: FTL Tandem
    Die Fahrzeuge sind in jedem Shop zu finden. Man kann bei einem beliebigen Fahrzeug das Fahrwerk einstellen für Tandem.


  3. Mod: FTL Tandem
    Hy xXTheZaZoRXx!
    Vielen Dank für deinen Hinweis! Ich dachte ich hab "Flemming V" bereits in die Credits hinzugefügt...

    Wurde jedenfalls jetzt geändert ;)


    Freundliche Grüsse
    TheSwissPlays aka. lucaguettinger


  4. Mod: FTL Tandem
    Vielen Dank für dein Feedback!
    Freut mich, dass dir der Mod gefällt!


  5. Mod: 10x4 Volvo FH
    Finde das Fahrwerk auch nicht...


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.