Userprofil von Lukas.r.
Member since 3 / 2017


Lukas.r.
Punkte: 203
Modder Level 6
Rank: #9895
Vorname: Lukas Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Traktor fahren, pfuschen und zocken Homepage keine Angabe

About Lukas.r.

keine Angabe
  1. Lukas.r. 02. 02 2018

    Mod: FS17_Case_Puma_CVX_200
    Alter ne ich rast aus aus zwei gründen:
    1. Im Hintergrund das ist unser Demmler vom team das sieht man an den Reifen
    2. Der Case gehört einen gewissen Tobias der den privat haben wollte und der keine Rechte zum Hochladen hat aber jetzt zum dl steht!
    Ist das euer Ernst?! Und dann wundert sich die lscomm. Das nichts mehr zum dl kommt
    ist doch klar bei der modpolerei!

    1 Antworten

  2. Lukas.r. 15. 08 2017

    Mod: Kugelgewicht
    Guten Tag,
    Ich habe gemerkt das bei der Version von Modhoster das Storbild nicht funktioniert und ich noch suer als Marke habe dies kommt daher da ich es in das Standad gewicht eingebaut habe.
    Spätestens morgen lade ich eine neue Version von dem Gewicht hoch.
    Freut euch!


  3. Lukas.r. 04. 08 2017

    Mod: PowerGrid Belegung
    http://www.roccat.org/de-DE/Products/Gaming-Software/Power-Grid/Download/
    Hier wäre der Link zum herunterladen der App brauchst dafür ein Konto. Und du musst noch @Fischi3016 seine erweiterung runterladen

    1 Antworten

  4. Lukas.r. 04. 08 2017

    Mod: PowerGrid Belegung
    ich hab das Problem jetzt gelöst funktioniert supper!
    Das Problem was der Link hab aber im internet nach dem Program gesucht.
    Ps: Supper erweiterung


  5. Lukas.r. 04. 08 2017

    Mod: PowerGrid Belegung
    Ich denke das dieser mod gut funktioniert und gut ist aber bei mir kommt der Fehler: Error 404 schade eig :C
    (sobald es funktioniert melde ich mich erneut!)

    1 Antworten

  6. Lukas.r. 03. 07 2017

    Mod: Schuitemaker Siwa 840
    Schuldigung das ich das so sage aber der Mod is fürn ***** der wurde nicht mal richtig konvertiert und hat keine Rechte zum hochladen ist schade das man sowas überhaupt hochgeladen hat.Ich hab mich mal dran gesetzt und ihn bearbeitet das der richtig funktioniert...


  7. Lukas.r. 13. 03 2017

    Mod: JCB XTRA
    Dies liegt daran wir hatten den jcb im 15er und ein Teammate hat ihn Konvertiert und in den Samplemod eingebaut, dies wird in der nächsten Version wahrscheinlich gefixt mit IC. Vielen dank für ihr support


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.