Userprofil von luky1234
Member since 7 / 2013


luky1234
Punkte: 95
Modder Level 4
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About luky1234

keine Angabe
  1. luky1234 17. 08 2015

    Mod: CLAAS Arion 650
    (SIEHE BILD)
    Immer wenn ich mit TAB im Cockpit draufschalte friert das Bild ein.


  2. luky1234 12. 03 2014

    Mod: 82 New AI Cars in Traffic
    nana ist jetzt auch nicht die welt das das video nicht funktuniert solange die Mod läuft ist doch alles ok,wo ich aber auch sagen muss das ich ihn nicht kenne ich kann euer Problem mit Steam vertehen habe auch noch die alte version...aber was solls wir sind eben Gamer es ist unsere aufgabe zu warten ;)


  3. luky1234 29. 01 2014

    Mod: 11 BDF Tandem Trucks Pack
    ...PERFEKT...einfach super


  4. luky1234 04. 12 2013

    Mod: MB Actros MP III pack
    Mal ne frage is der mod irgendwie schrott?
    ich habe ihn in ein sauberes und mod freies profil eingefügt bzw ein neues erstellt und trozdem hat der katastrophale skin fehler
    schade ich glaube schon dass das ein cooler mod ist aber so...


  5. luky1234 26. 09 2013

    Mod: Fahrermod Promis
    lol,das macht spaß mit dem gesicht von irgendeinem promi rumzufahren


  6. luky1234 12. 09 2013

    Mod: Actros MP3 Mega Mod
    was heißt Reihenfolge?
    die reihen sich doch vom namen selber ein und wenn ich mehrere mods aktiviert habe ist die reihenfolge verschoben,geht nicht (bitte um antwort)


  7. luky1234 08. 09 2013

    Mod: Superreich ohne Cheat
    an alle die denken man kann es sich so ercheaten...Falsch, man muss auch fahren um dass geld zu bekommen,wenn man ungefähr 5 stunden fährt bekommt man je nach fracht einen schönen betrag bei meinem test waren es ungefähr 700.000€
    danke an den modder aber ich werde ihn trozdem nicht nutzen weil ich sowieso keine geldsorgen habe aber eine tolle idee man muss auch was für sein Geld tun


  8. luky1234 06. 09 2013

    Mod: No INTRO Mod
    oder man drükt OHNE mod einfach "Esc"


  9. luky1234 17. 07 2013

    Mod: Ferienhof
    OK,am besten gefällt mir das Geragentor


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.