Userprofil von M1N1C0L4
Member since 10 / 2015


M1N1C0L4
Punkte: 209
Stalljunge
Rank: #9704
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About M1N1C0L4

keine Angabe
  1. M1N1C0L4 16. 05 2016

    Mod: Bjornholm Plus
    Ich würde es machen, da sonst wahrscheinlich Graspartikel an Stellen zu sehen sind, wo es nicht sollte, aber es müsste auch mit altem Spielstand funktionieren.


  2. M1N1C0L4 20. 02 2016

    Mod: Bjornholm Plus
    Hallo Hagilein,

    1. Die BGA ist mit einem Anhänger beladbar, bei großen schwierig aber mit dem Fliegl müsste es mit etwas Übung gut gelingen.

    2.Die Kompostieranlage muss mit Mist befüllt werden.

    Ich hoffe ich konnte helfen
    M1N1C0L4


  3. M1N1C0L4 22. 12 2015

    Mod: Bjornholm
    @Driver62
    Lies dir die Beschreibung durch, da steht, dass du die 2 Mods dwd musst.
    Der AnimationMapTrigger ist für das Güllelager und die Mastanlagentore.


  4. M1N1C0L4 22. 12 2015

    Mod: Bjornholm
    @benni
    Dafür brauchst du folgenden Mod: http://www.modhoster.de/mods/animation-map-trigger
    Damit müsste es gehen


  5. M1N1C0L4 22. 12 2015

    Mod: Bjornholm
    @bjm1977 Habe ich auch gerade gemerkt werde es sofort ändern
    Vielen Dank für die Mitteilung


Noch keine Videos vorhanden