Userprofil von Maaran
Member since 6 / 2014


Maaran
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Mike Alter & Geschlecht: m Wohnort: Mönchengladbach Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Maaran

Liebt Polnische Landwirtschaft,idyllische kleine Dörfeleins und vor allem die Geräte (Ursus und Co.).Einfach Begründet: Da wir in Schlesien einen alten Ursus haben,mit dem ich schon als kleiner Furz gefahren bin und diese kleinen idyllischen Orte einfach liebe.... Tja
  1. Maaran 01. 06 2015

    Mod: Gamsting
    Super Map! Vielen Dank dafür. Man kann sagen du hast vieles geschafft was andere immer versuchen. In dem Fall meine ich eine abwechslungsreiche schöne idyllische Landschaft.

    Einen kleinen Fehler habe ich zumindest noch. Undzwar sind die sammelbaren Münzen bei jedem neu Laden der Map wieder an den gleichen Stellen verteilt.


  2. Maaran 01. 06 2014

    Mod: Ursus C 355
    Also Ich wollte sagen dass ich den Mod liebe und ihn als Ursus-Fan einfach geil finde. Jedoch hab ich ein Problem: Jedes mal wenn ich vom Ursus absteige sitze ich irgendwie ca. 80 Meter in der Luft und gucke von oben runter. Jedoch kollidiere ich immernoch mit den Sachen die ich unten sehe.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.