Userprofil von Macoholic
Member since 2 / 2013


Macoholic
Punkte: 514
Modder Level 8
Rank: #4275
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Macoholic

keine Angabe
  1. Macoholic 18. 12 2016

    Mod: Holaras Stego 200 Eco
    Durch das daraus folgende höhere Gewicht, jap.


  2. Macoholic 18. 12 2016

    Mod: Holaras Stego 200 Eco
    Du musst zum Fluss fahren, am Wasserturm etc. ist es leider nach unserem Stand nicht möglich.

    Grüße,

    Macoholic


  3. Macoholic 05. 06 2016

    Mod: Silberhorn Paket
    Wird heute noch gefixt, besten Dank für den Hinweis! :)


  4. Macoholic 05. 03 2016

    Mod: DMT Silagegabel
    V 1.0.1: http://ul.to/fpey9l4w

    Tut mir leid für den ärgerlichen vermeidbaren Fehler...


  5. Macoholic 26. 10 2015

    Mod: Demmlerschiebeschild
    Ich bin der Urmodder, der Mod wurde unerlaubt hochgeladen und wurde bereits gemeldet.
    Unverschämt sowas!


  6. Macoholic 22. 08 2015

    Mod: Demmler MSS3
    Vielen Dank für das tolle Feedback! :) Freut mich sehr zu hören das es doch so gut ankommt. In Zukunft wird man wohl noch öfter von mir und meinen Mitstreitern hören. ;)

    1 Antworten

  7. Macoholic 10. 08 2015

    Mod: Demmler MSS3
    Sagen wir es so, sehr bald wird noch das ein oder andere von uns in dieser Richtung kommen. ;)


  8. Macoholic 15. 04 2013

    Mod: Texturierung 2.0
    Nach wie vor > Metalleffekt reinbringen und das Innenteil zerkratzt darstellen! Wenn du nicht weißt wie das funktioniert kannst du dich gerne per PN bei mir melden!+-


  9. Macoholic 12. 04 2013

    Mod: Texturierung 1.0
    Sättigung raus und vor allem ne Leichte Metallstruktur drüber, dies bekommst du sehr einfach in Photoshop/Paint.Net mit einer neuen Ebene hin und indem du das Metall mittels des Überlagern Fülleffekts drauflegst!;)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.