Userprofil von madixmc
Member since 11 / 2010


madixmc
Punkte: 33
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Osnabrück Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About madixmc

keine Angabe
  1. madixmc 05. 03 2013

    Mod: MixerWagonBaleGrab
    Ein absolut genialer Mod
    Danke sowas hab ich schon ewig gesucht


  2. madixmc 19. 02 2013

    Mod: OgM2013
    Mal eine frage gibt es in der map eigentlich eine gras Abladestelle? Suche keine verkaufsstelle die hab ich gefunden.
    gruss


  3. madixmc 23. 12 2012

    Mod: OgM2013
    Cool und danke das du die Map doch weiter machst, ist bis jetzt die Beste Map hier.


  4. madixmc 29. 10 2012

    Mod: OgM2013
    Hallo
    hat hier vielleicht noch jemand Probleme die Map im mp zu starten? Die Map lädt und lädt aber nichts passiert. Mit der Originalmap funzt der mp


  5. madixmc 27. 10 2012

    Mod: OgM2013
    hi
    ich danke dir für die map genauso hab ich sie mir vorgestellt.


  6. madixmc 27. 06 2011

    Mod: 1. Ausgabe der LS-Modzeitung
    Hallo
    die idee ist gut, es müßte nur noch einwenig an der umsetzung gearbeitet werden, wortwahl und die ausführlichkeit der texte.
    Freu mich schon auf die 2. ausgabe


  7. madixmc 21. 06 2011

    Mod: Krone Emsland
    Diese Datei ist entweder aufgrund des Copyright-Rechtes entfernt worden oder sie wurde vom Uploader gelöscht.


  8. madixmc 21. 06 2011

    Mod: Krone Emsland
    der download funkioniert nicht!!!!
    auch wenn euer System immer recht hat :-)


  9. madixmc 16. 12 2010

    Mod: Kaweco Mulde Blue 5Achsen
    passt der auch an den big x????


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.