Userprofil von MAN-HAKENLIFT
Member since 11 / 2011


MAN-HAKENLIFT
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Philipp J.R. Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: Osttirol Hobbys: ls2013 süchtln Homepage keine Angabe

About MAN-HAKENLIFT

keine Angabe
  1. MAN-HAKENLIFT 01. 09 2018

    Mod: VOLVO L250H
    hallo tp simulation. wie heißt den die map auf der sie ihren radlader VOLVO L250H zum download präsentieren? würde mich freuen wenn sie mir da weiterhelfen könnten. wünsche noch ein schönes wochenende. mfg


  2. MAN-HAKENLIFT 22. 10 2013

    Mod: Sheras Map
    hallo! die map an sich ist ja geil was man so bei den bildern sieht,aber die funktioniert bei mir nicht, warum kann das sein? bitte um infos.
    danke

    1 Antworten

  3. MAN-HAKENLIFT 02. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    hallo bullgore! ich muss sagen, diese map ist geil, ich habe bis jetzt nur die fotos gesehen und bin allein davon schon voll beeindruckt und freue mich jetzt schon drauf auf dieser geilen map zu spielen. wünsch dir weiterhin noch viel erfolg beim entwickeln verschiedenster dinge. schöne grüße aus osttirol.

    mfg philipp


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.