Userprofil von Mani91
Member since 2 / 2013


Mani91
Punkte: 84
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mani91

keine Angabe
  1. Mani91 07. 10 2014

    Mod: meinHof
    Nach dem Ich auf dieser Map mal eine runde gefahren bin habe ich mich gefragt was dich wohl veranlasst hat die Giants Map so zu verunstalten. Ich kann beim besten Willen nichts finden was mich dazu bewegen könnte mal auf dieser Map zu spielen.

    "Das einzig Positive, was mir zu deiner Map einfällt, ist: Was man nicht kann, kann man auch nicht verlernen!“


  2. Mani91 21. 08 2014

    Mod: Platinum Hard
    Etwas Arbeiten und etwas verkaufen und schon hat sich dein Problem erledigt denke ich. So schwer ist das doch nicht.


  3. Mani91 18. 08 2013

    Mod: Platinum XDS
    Nach 8 Stunden Test im Multiplayer kommt von mir eine Empfehlung und 5/5 Sterne. Besser kann eine Map (fast) nicht laufen.

    Danke und Lob an den Modder


  4. Mani91 27. 03 2013

    Mod: My BIG Country
    Bin mal eine Runde auf der Map gefahren – sie läuft ganz flüssig. Teilweise wirkt sie etwas langweilig – aber da ist sie eben noch ein bisschen ausbaufähig.
    Die Grastextur wirkt wie Omas Blumenbeet hier würde ich dringend die originale Textur empfehlen.
    Naja es hat eben jeder einen anderen Geschmack – aber bei uns sind die Wiesen grün wie Gras und kein Blumenbeet von Oma Herta.

    1 Antworten

  5. Mani91 10. 03 2013

    Mod: Map Ampeln
    Hi, wenn es die Funktion der Ampeln erfordert, darfst du oder besser gesagt musst du auch die „MapAmpeln.zip“ mit hochladen.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.