Userprofil von Manuel P
Member since 1 / 2014


Manuel P
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Manuel P

keine Angabe
  1. Manuel P 27. 01 2014

    Mod: Schlumpfland
    seedCleaner habe ich mir auch geladen und in den Mods Ordner mit dem selben erfolg das die Karte bei mir nicht funktioniert.


  2. Manuel P 27. 01 2014

    Mod: Schlumpfland
    Ich weiß nicht was ich bei dieser Map falsch mache. Wenn ich sie in den Mods Ordner geschoben habe und ich starte das Spiel lädt es 3 Minuten und dann kommt der Hinweis Programm beenden keine Rückmeldung. Was kann ich tun jede andere Map läuft auch. Wer kann mir helfen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.