Userprofil von Master84
Member since 12 / 2013


Master84
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 39 keine Angabe Wohnort: Höhenkirchen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Master84

keine Angabe
  1. Master84 17. 04 2015

    Mod: Norgeholm
    Hallo,

    erstmal danke für die super Map.
    ich habe nur das Problem das mir immer wieder die Pflanzen sterben obwohl es im Spielmenü ausgeschaltet ist. Liegt das vielleicht an der Mod growthManager?
    Oder ist das bei der Map einfach fest eingestellt?

    Lg


  2. Master84 04. 01 2015

    Mod: NewHolland CR1090
    Solche Kommentare muss man auch nicht öffentlich machen! Danke für den mod, nicht jeder will oder kann sich den Drescher aus dem game holen.


  3. Master84 22. 11 2014

    Mod: HiredWorkerConsumesFuelSeeds
    Hi

    Gibt es eine Möglichkeit daß Skript so um zu schreiben das der Helfer nur Diesel braucht aber kein saatgut?

    Vielen Dank schon mal


  4. Master84 06. 07 2014

    Mod: Krone Trailer ZX550
    Danke für die super Mod. Kannst du den bitte auch ohne MR bauen?

    LG


  5. Master84 02. 06 2014

    Mod: Frankenland Map
    Die Map ist super nur leider werden bei Courseplay alle felder als ein Feld erkannt und somit kann mit Courseplay keine Feldarbeit druchführen bzw. die Felderkennung nutzen.
    Schön ist das die Waagen funktionieren und nicht wie auf vielen Maps nur Fehler auswerfen.
    Wo kann ich auf der Map die Früchte einlagern? Oder muss ich die immer gleich verkaufen?

    Super map immer weiter so.


  6. Master84 14. 03 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hallo,
    kann mir jemand sagen wo ich Roggen verkaufen kann?
    bei der FSM mühle und er Mühle nehmen sie es nicht an?
    Und wo werde ich Kartoffeln wieder los?

    Vielen Dank


  7. Master84 21. 02 2014

    Mod: Bourgault Säh Dünge System
    Ist bei mir auch so, auf OGF bayern map geht er aber.
    Liegt wohl an der Map.
    ER steht da oder er "fliegt" herraum. im Menü steht 0 stück im besitz. Nach einem neuen Laden der Map war der BourgaultCart einfach wieder weg.


  8. Master84 14. 02 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Super map, mit der neuen Coursplay version ist auch die Feldarbeit (dünge, unkrautvernichten und mähen) kein Problem:) das die fahrzeuge am hof plaziert werden man sie kauft finde ich super macht es viel leichter.
    Die wachstumszeit ist zwar etwas lang aber auf so einer großen map manchmal auch von vorteil.

    Weiter so bullgore die map ist der hammer!!!

    1 Antworten

  9. Master84 06. 02 2014

    Mod: Bourgault Säh Dünge System
    Bei mir hat es auch erst mit ganz speziellen Saatgut Paletten geklappt. Mit servicewagen usw ging es nicht.


  10. Master84 02. 02 2014

    Mod: Bourgault Säh Dünge System
    Hallo,

    danke für den Mod. Ich habe aber das Problem das ich kein Saatgut einfüllen kann . Der Anhänger mit dem Dünger klappt ohne Probleme. Was mache ich da falsch? Spiele auf der OGF Bayern Map.


  11. Master84 05. 01 2014

    Mod: Krone Trailer ZX550
    Bitte mach eine 2.3 Version ohne MR. Danke


  12. Master84 30. 12 2013

    Mod: Krone Trailer ZX550
    Hallo

    Lese ich das richtig das ich die Version 2.3 nur mit dem. More realistic mod nutzen kann. Ohne das das kann ich kurz Version 2.0 nehmen, oder?
    Danke für den mod:)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.