Norgeholm

V 4.2 Multifruit / SoilMod & GMK-Mod & MBO Mod Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
140.294
Downloads gesamt
676
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

Norgeholm 2016 v4.2 Multifruit / SoilMod & GMK-Mod & Damage+Repair & HardPointExtension & MBO

 

NEU! * Großes u. kleines Kühllager, Dieselverkauf am Landhandel, Weinberg mit Weinreben, Winzer, Zuckerfabrik, etc. ...  * NEU!

 

Changelog der Version 2016 v.4.2 (Es muss ein neuer Spielstand angefangen werden! * - Die Map wurde wie immer ausführlich getestet und die Log ist fehlerfrei)

 

NEU – Großes Kühllager inkl. automatischer Wareneinlagerung für die Lebensmittelproduktion, unterhalb des Hofes verbaut.
NEU – Kleines Kühllager für die Butterproduktion bei der Molkerei verbaut.
NEU - Biodiesel kann ab nun beim Landhandel gekauft werden.
NEU - Biodiesel kann bei der Bio-Raffinerie nun kostenlos aufgeladen werden.
NEU - Produktionsrate bei der Kirschfarm verringert.
NEU – Produktionsrate bei der Kirschkuchen-Bäckerei erhöht.
NEU – Volumen der Kirschpaletten von 4.000 auf 5.000 erhöht.
NEU – Neue Beleuchtungen u.a. am Hof, Schweine-, Rinder-, Gänse- und Hasenmast installiert.
NEU - PDA aktualisiert. Der ehemalige Düngerhandel heißt jetzt Landhandel.
NEU - language_de.xml und clientSettings.xml für den MOH aktualisiert.
NEU – Animiertes Schwerlastregal als Hochlager im großen Kühllager verbaut.
NEU - Hochregal als Hochlager im Kühllager für die Butterproduktion bei der Molkerei verbaut.
NEU - Wasserverbrauch bei dem Steinkohlebergwerk etwas verringert.
NEU - Wasserverbrauch bei der Kirschfarm etwas verringert.
NEU – Weinberg mit zahlreichen Weinreben oberhalb der Schweine- u. Rindermast verbaut.
NEU - Winzer zur Herstellung von Wein in der Nähe der Pferdezucht erstellt.
NEU - Zuckerfabrik auf dem Gelände der Molkerei verbaut.
NEU - Lager für Weintrauben und Zucker in der Nähe des Fahrzeughändlers erstellt.
NEU - Krone Emsland für den Transport von Weintrauben und Zucker.
NEU - Norgeholm 2016_ab_v4.2-Modübersicht.pdf.
NEU - PDA Map aktualisiert.
NEU - objectSettings.xml für den MOH 2.6.
Bugfix beim CompostFillingPlant.
* - Die Dateigröße der Map wurde um fast 40 MB (gepackter Zustand) verkleinert und somit die Performance nochmals leicht verbessert
* - Hier und da ein paar kleine Schönheitsreparaturen.


Erläuterung zum Großen Kühllager:
Die Paletten für H-Milch, Kirschen, Butter und Mehl werden automatisch in das Lager sortiert. Dieser Vorgang kann je nach angelieferter Menge bis zu einer Stunde dauern - der Lagerist ist eben keine "20" mehr. ;)
Über den Toren steht jeweils ein Schild mit dem Hinweis welches Produkt an welchem Abladeplatz für die automatische Einlagerung abgeladen werden muss. Natürlich kann man die Ware auch manuell abladen, entweder an den vier Toren mit der Automatik oder an dem ganz rechten Tor.

Erläuterung zum Weinwirtschaftskreislauf:
In der Winzerei wird aus Weintrauben und Zucker ein leckerer Weißwein hergestellt.
Zwischen der Rinder- / Schweinemast und dem Baumarkt befindet sich der neue Weinberg mit zahlreichen Reben, wo man den die Weintrauben ernten kann (wachsen automatisch nach und müssen nicht gesät werden).
Die Molkerei war so freundlich und hat uns auf ihrem Gelände den Bau einer Zuckerfabrik genehmigt, wo man durch das Abladen von Zuckerrüben, Zucker herstellen kann.
Durch die Anlieferung von Weintrauben und Zucker kann bei der Winzerei, die sich in der Nähe des Pferdehofes und den Viehmärkten befindet, der Wein hergestellt werden.
Der Wein wird auf Paletten produziert und kann u.a. mit dem Iveco Clixtar, beim EDEKA, dem Güterbahnhof und der Reederei verkauft werden.
Die Weintrauben und der Zucker können mit dem Krone Emsland beim EDEKA verkauft werden (liegt durch die freundliche Freigabe von Susi 25 der Map bei). Der Verkaufstrigger hierfür befindet sich hinter dem EDEKA-Gebäude.
Weintrauben und der Zucker können aber auch in dem Lager, welches sich in der Nähe des Fahrzeughändlers befindet, gelagert werden.

 

Wichtig! Damit die Norgeholm gespielt werden kann, muss der LS15 Patch 1.4.2 installiert sein!

Wichtig! Damit die Norgeholm gespielt werden kann, muss der 64erFix-Mod unbedingt in den Mod-Ordner kopiert werden!

Um mit dem MixFeeder spielen zu können, muss die MixFeeder.zip unbedingt in den Mod-Ordner kopiert werden - Download-Link siehe unten!!!

Um mit dem Map Buyable Object spielen zu können, muss die MapBuyableObject.zip unbedingt in den Mod-Ordner kopiert werden - Download-Link siehe unten!!!

Damit die Dünger- Herbizidumschaltung überall auf der Map funktioniert, muss die der Map beigelegte neue Version der SoilManagement.zip Datei unbedingt in den Mod-Ordner kopiert werden (die alte Version kann dabei einfach überschrieben werden)!


Diese Mods, welche dem Map-Pack nicht beiliegen, werden für den einwandfreien Betrieb der Norgeholm benötigt!


* Der 64erFix-Mod ist ganz wichtig, damit Ihr keine Probleme wegen zu vieler Frucht- und Fülltypen bekommt.
*
Mix Feeder: Ebenfalls ganz wichtig, denn ohne die MixFeeder.zip wird der Kuhstall mit dem Mix Feeder nicht funktionieren!
*
Map Buyable Object: Ebenfalls ganz wichtig, denn ohne die Map Buyable Object wird man keine Objekte kaufen können!
Bitte NICHT die MapBuyableObject_DANSK verwenden, sondern nur das Original!!!
 
* Zum Transport der von der Brauerei produzierten Bierpaletten benötigt man den Kastenabsetzer.
* Zum Transport von Wasser und Milch den aktuellen
Zunhammer Wasser u. Milchtank v2.1.0.
* Zum Transport der Masttiere inkl. der Jungtiere, den aktuellen
Joskin Betimax RDS 7500 v.4.0. NEU – Zusätzlich nun auch für den Transport für Zuchthasen und Junghasen geeignet.
* Für die Nutzung des MultiOverlay HUD -
MultiOverlay-Mod Version 2.6.
* Der
Fliegl Universal Transporter kann unter anderem gut zum Transport der H-Milch-Fässer verwendet werden.
* Um die HardPointExtension nutzen zu können wird der HardPointExtension-Mod benötigt.
* Zum Transport von Wein und anderen Gütern der Lebensmittelproduktion den Iveco Clixtar. Da dieser auch MP-fähig ist, eine klare Empfehlung gegenüber den nachfolgend genannten Fliegl.
* Zum Transport der Güter für die Lebensmittelproduktion*, kann man unter anderem den
Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
nutzen, der aber leider nicht MP bzw. Dedi fähig ist.
* Kotte Universal Pack V3.2 um u.a. auch die Gülle transportieren zu können.
* FarmingTablet V0.9.3.1 *FabrikscriptExtension wird zusätzlich des der Map beigelegten Moduls benötigt.

 

 

 

 

 

 

Norgeholm 2016 v3.3 Multifruit / SoilMod & GMK-Mod & Damage+Repair & HardPointExtension & MBO

 

NEU! * Anpassung an das MOH 2.6, neue Pal-Früchte, etc. ...  * NEU!

 

Changelog der Version 2016 v.3.3 (Es muss aber der Version 3.1  kein neuer Spielstand angefangen werden! * - Die Map wurde wie immer ausführlich getestet und die Log ist fehlerfrei)

 

NEU – Anpassung an das MOH 2.6.
NEU – Die meisten Paletten-Früchte wurden neu registriert.
NEU - Kompost in Kisten und gewaschene Kartoffeln als neue und gesonderte Frucht registriert. *
NEU - Biofutterfabrik nimmt nun auch Hafer als Rohstoff an.
NEU - SeedMaster2k16 nimmt nun auch Hafer als Rohstoff an.
NEU – Bei der roten Hoftankstelle können nun nur noch Fahrzeuge und keine Fässer mehr betankt werden.
NEU – Preisanpassungen bei zahlreichen Paletten-Früchten.
NEU – Milch wird beim MOH nun auch als Lagerware, sowie im F11 und Bestpreise-HUD angezeigt.
* - Hier und da ein paar kleine Schönheitsreparaturen.

 

Durch die beiden neuen Früchte für Kompost und gewaschene Kartoffeln müssen Trailer mit einer automatischen Ladefunktion (UAL) angepasst bzw. mit compostP und washedPotatoP ergänzt/erweitert werden.

* Damit auch die neuen Früchte der Lebensmittelproduktion mit dem Fliegl DPW 180 transportiert werden können, müsst Ihr bitte folgendes machen:
1) Natürlich den oben verlinkten Mod herunterladen.
2) Den heruntergeladenen Mod entpacken und mit dieser modifizierten FlieglMain.lua ersetzen. Die alte FlieglMain.lua die überschrieben werden muss, liegt bei Euch im Ordner FS15_flieglDPW180/Scripts.
3) Danach den Mod wieder packen und ab in den Mods-Ordner. ;)

 

 

 

 

Norgeholm 2016 v3.1 Multifruit / SoilMod & GMK-Mod & Damage+Repair & HardPointExtension & MBO

 

NEU! * Kohle-Bergwerk, Feldauftragsmod, Farming-Tablet, Biodieselproduktion, etc. ...  * NEU!

 

Changelog der Version 2016 v.3.1 (Es sollte ein neuer Spielstand angefangen werden! * - Die Map wurde wie immer ausführlich getestet und die Log ist fehlerfrei)

 

NEU – Steinkohle-Bergwerk (Lageplan-Nr. 33).
NEU – Feldauftragsmod (war versehentlich aber schon in der V2.0 verbaut).
NEU – Biofutter-Fabrik produziert nun als zusätzliches Produkt echtes Diesel (Lageplan-Nr. 24).
NEU – Düngerfabrik produziert nun echtes Diesel (Lageplan-Nr. 27).
NEU – Bio-Raffinerie produziert nun echtes Diesel – eigene Tanke entfernt (Lageplan-Nr. 7).
NEU – Biodiesel-Lager am Hof neben der Hoftankstelle (Hier können nur Trailer betankt werden).
NEU - Hoftankstelle nimmt nun auch Biodiesel an. (Hier können nur Fahrzeuge betankt werden).
NEU – Kompostmaster, Salat-Gewächshaus und Kartoffelwaschanlage auf Biodiesel umgestellt.
NEU – Biodiesel-Verkauf an der Tankstelle im Dorf - Verkauf an der Tankstelle gegenüber der Bio-Raffinerie entfernt.
NEU – Steinkohle als neue Multifrucht inkl. neuer Plane und Partikelsysteme.
NEU – UPK-Mod um den Filltype Biodiesel erweitert (liegt dem Map-Pack bei). Unbedingt verwenden (in den Mods-Ordner kopieren), sonst produzieren Düngerfabrik und Bio-Raffinerie kein Biodiesel.
NEU - Zusätzliche Startfahrzeuge (Lindner Geotrac 94, Kotte Universal Mini mit 10.000 Liter Biodiesel gefüllt und einen Kärcher).
NEU - Farming-Tablet.
NEU -  Am Düngerhandel, der praktisch zum Landhandel mutiert ist, kann man nun zu einem relativ hohen Preis auch Getreide kaufen.
NEU - Für den MOH 2.5 die objectSettings.xml aktualisiert (liegt dem Map-Pack bei).
Bugfix: EDEKA kann nun H-Milch-Fässer annehmen (falschen Trigger-Eintrag korrigiert).
Bugfix: WashedPotatoFuellstation.Bugfix: Ablademarkierungen bei der Düngerfabrik korrigiert (schwebten teilweiße etwas über dem Boden).

 

Erläuterung zum neuen Steinkohle-Bergwerk:
Die Norgeholmer waren der Ansicht, dass sie gerne auch Kohle mit Kohle verdienen möchten, also wurde fleißig gebuddelt und gesprengt, sodass in Norgeholm nun auch mit Kohle Kohle verdient werden kann.  ;)

Und natürlich ist es in so einem Bergwerk dunkel, also den Raum wo Euer PC steht etwas abdunkeln und am Trecker das Licht anschalten, sonst hängt Ihr öfters mal in den Stollenbalken fest. ;)

Für alle die mit dem Damage-Mod spielen, schaltet den erstmal ab, bis Ihr das Bergwerk durch etwas Übung ein wenig kennengelernt habt, sonst ist der Frust schon vorprogrammiert.

Betrieb:
Für die Bergwerksarbeiten werden Wasser und Biodiesel benötigt, welches man am Bergwerks-Portal abliefern kann.

Lagerung: Das Steinkohle-Lager befindet sich direkt vor dem Bergwerks-Portal.

Verkauf: Die Steinkohle kann bei der Reederei und dem Güterbahnhof verkauft werden.

Erläuterung Biodiesel:
In Norgeholm wurden alle Dreckschleudern (Kompostmaster, Salat-Gewächshaus, Kartoffelwaschanlage und das neue Kohlebergwerk) auf Biodiesel umgestellt. Um diese Betreibe nutzen zu können, muss somit erstmal Biodiesel hergestellt werden, denn den gibt es nicht zu kaufen. Damit der Anfang nicht ganz so schwer ist, gibt es u.a. als neues Startfahrzeug einen Kotte Universal Mini mit 10.000 Liter Biodiesel gefüllt.

Produktion:
Hergestellt wird der Biodiesel in der Biofutter-Fabrik, der Düngerfabrik und der Bio-Raffinerie.

Lagerung:
In der alten roten Hoftankstelle oder dem neuen Biodiesel-Lager auf dem Hof.

Verkauf:
An der Bio-Tankstelle in der Dorfmitte.

Feldauftragsmod:
Vorab - ich übernehme für diesen Mod keinen Support - Benutzung somit auf eigenes Risiko!!!
Sorry für die obige Zeile und so etwas hattet Ihr von mir ja in der Modbeschreibung auch noch nie zu Lesen bekommen. Aber dieser Mod ist so anfällig, verbuggt möchte ich nicht unbedingt schreiben, dass ich ihn nur auf mehrfachen Wunsch von Euch nun offiziell eingebaut habe.
Ansonsten habe ich Felder die zu viele Rundungen für den Feldauftragsmod haben, deaktiviert - damit der Frust nicht allzu groß wird.

* Falls man mit dem alten Spielstand weiterspielen möchte und in den Bereichen der neuen Mods nicht Gras rauswächst wo es nicht raus wachsen soll, bitte noch nachfolgend verlinkte Anleitung abarbeiten.

*********************************************************************************
Anleitung zur Übernahme der alten Spieldaten
*********************************************************************************


* Damit auch die neuen Früchte der Lebensmittelproduktion mit dem Fliegl DPW 180 transportiert werden können, müsst Ihr bitte folgendes machen:
1) Natürlich den oben verlinkten Mod herunterladen.
2) Den heruntergeladenen Mod entpacken und mit dieser modifizierten FlieglMain.lua (aktualisiert am 13.8.2016) ersetzen. Die alte FlieglMain.lua die überschrieben werden muss, liegt im Ordner FS15_flieglDPW180/Scripts.
3) Danach den Mod wieder packen und ab in den Mods-Ordner.

Credits

Mapumbau und teilweißer Skriptanpassung: Pandahma
Schweinemast: Marhu, Mannie313
WoolPaletteCollector: Marhu
SeedMaster2k16: Marhu, Framer_Andy (Andy1978), Weisser
Seed2Fix: Marhu, Weisser
WaterMod: Marhu
Gülle-Mist-Kalk-Mod: TMT, Marhu, -Kolbenfresser-, Hatzfan
Gülle-Lager: Framer_Andy (Andy1978)
CompostMaster2k16: Framer_Andy, (Scripte: Marhu)
CompostFillingPlant: Framer_Andy, (Scripte: Marhu)
Förderband Holzschnitzel: Mariodiek
Förderbänder: Leos50
Bodentextur: ZeFir_POLAND
Ballenlager: Shakari
Saatgutlager: mkausen
Multifruid: upsidedown
Gründünger-Mod: upsidedown
Klee Luzerne: bgo1973
ChoppedStraw: webalizer
Kalk-Silo: RC-Devil
DisplayOverview: Blacky_BPG, HappyLooser
Milchtrigger: Marhu
Stutzen: Marhu
Mapsiloband: Marhu
Digitale Anzeige: Nils23, Blacky_BPG, lappyBauer, dtmaster
Metzgerei: Pandahma, (Urmodder – möchtegernbauer)
Gülle-Mist-Ankauf: Zatoxx
EDEKA: Giants, Mark44
Pferdehof: Aerocool, GE-Mapping, SG-1
Forgotten Plants Landscape Texturen: Eribus
Hühnermast: Framer_Andy (Andy1978)
Stallgebäude Pferdehof: Rene248
Rübenschneider: Marhu / Funky
Unkrautmod (MultiSprayer Herbizid Mod): upsidedown
AmpelMod: Bluebaby210 (bassaddict, modelleicher)
Straßenschilder: Nick98.1
Ölmühle: SBorg
Remove Daytime Haze: Inerti
Kompost + 4 Dünger Mod inkl. Handel & Silo V 1.2: RC-Devil
Rübenschnitzler: Farmer_Andy, (Marhu, Holaras BB2500H)
Schafstall u. Wolle-Unterstand: power74de
EierGitterBox: Eisbearg
Multifrucht Schneidwerke: ls-nachrichten.de
SoilMod: Decker_MMIV
Sägewerk v1.1.0b: Marhu
Baumarktv1.1: San_Andreas
Gewächshaus: Framer_Andy, (Scripte: Marhu)
BaleMaster: Framer_Andy, (Scripte: Marhu)
beetMaster100KN: Framer_Andy, (Scripte: Marhu)
Schreinerei: t0xic0m
ViehMarkt: Marhu
Schweinemast 4.0: Marhu
BiofuelRaffinerie: thoralf2002
Waschanlage: 112TEC
Neue Texturen SoilMod: Geneborg
Brauerei: thoralf2002
Kartoffelwaschanlage: Framer_Andy, (Scripte: Marhu)
Kartoffel-Dämpfer: Framer_Andy, (Scripte: Marhu)
Forage-Master: Framer_Andy, (Scripte: Marhu)
Paletten-Sammler: Marhu
Ballenlift: Locke_SB
eggLayingStation: Framer_Andy, (Scripte: Marhu, Umbau: Pandahma)
MilkMax: Framer_Andy, (Scripte: Marhu, Umbau: Pandahma)
Gänsemast: Framer_Andy, (Scripte: Marhu, Umbau: Pandahma)
MixFeeder: Bluebaby210 (manni_112, softfox, BigM, Xentro, Timber 131, kleine Umbauarbeiten: Pandahma)
Hasenzucht: RC-Devil (Kleine Umbauarbeiten und Bugs beseitigt: Pandahma)
ViehMarkt Hasen: Pandahma (Urmodder - Marhu)
Zooladen: Pandahma, (Urmodder - möchtegernbauer)
Biofutter-Fabrik: RC-Devil (Kleine Umbauarbeiten und Bugs beseitigt: Pandahma)
Map Buyable Object: Bluebaby210
Gerüstbausatz v 2.0: PowerPeter008
Liebherr 81K Faltkran Baustellenkran v1: freak36558
JCB Vibromax v 1.0: fin050808
Gestüt: möchtegernbauer
Pferde animiert: FSM-Team
Hoftankstelle / GasStationTrigger Blacky_BPG, BSH, tobiasgo
Feueranimation: 112TEC
Biogasanlage V1 Beta: Manuel
Holzverarbeitung: kevink98, (Scripte: Marhu, kleine Umbauarbeiten und Bugs beseitigt: Pandahma)
Absperrungen: PowerPeter008
Bergtunnel: Domino90 (Urmodder), Pandahma (Änderung der Plane)
Zufahrtregelung: Marhu
Ampeln Zufahrtregelung: Chefkoch
DamageAndRepairs:  LS11 - rafftnix , LS13 - Blacky_BPG , LS15 - Marhu
HardpointExtension: Xentro
Werkstatthalle Baukasten: LS13 - Livestyler, LS15 - Pandahma
Hebebühne klein: LS13 - Juanathan, LS15 - Pandahma
Viehtränken: Spieler11, modifiziert: Pandahma
Schlamm, Tieranimationen, Strommasten: S.W.I.K. modding team (Scripte: Igor)
Düngerfabrik: Susi 25
SearchModsScript: Bluebaby210
WashedPotatoFillingPlant: Pandahma (Umbau), (Urmodder: Framer_Andy), (Scripte: Marhu)
Kirschfarm: Pandahma (kompletter Um- bzw- Neubau), (Urmodder: Kastor)
Molkerei: Pandahma (kompletter Um- bzw- Neubau), (Urmodder: kevink98)
Palettenfabrik: kevink98
Mühle: Pandahma (Umbau), (Urmodder: GIANTS / kevink98)
Bäckerei: Pandahma (Umbau), (Urmodder: kevink98)
Stollenmodell: freak36558
FarmingTablet: kevink98
Kühlager: Pandahma (Umbau), (Urmodder Logistiklager: Slowtide63)
Animiertes Schwerlastregal: San_Andreas
Weinrebenpack: Susi 25 (Umbau: Pandahma)

Änderungen

  • 15. Oktober, 15:58 Uhr
    Version 4.2 Multifruit / SoilMod & GMK-Mod & MBO Mod

    NEU – Weinberg mit zahlreichen Weinreben oberhalb der Schweine- u. Rindermast verbaut.
    NEU - Winzer zur Herstellung von Wein in der Nähe der Pferdezucht erstellt.
    NEU - Zuckerfabrik auf dem Gelände der Molkerei verbaut.
    NEU - Lager für Weintrauben und Zucker in der Nähe des Fahrzeughändlers erstellt.
    NEU - Krone Emsland für den Transport von Weintrauben und Zucker.
    NEU - Norgeholm 2016_ab_v4.2-Modübersicht.pdf.
    NEU - PDA Map aktualisiert.
    NEU - objectSettings.xml für den MOH 2.6.
    NEU – Animiertes Schwerlastregal als Hochlager im großen Kühllager verbaut.
    NEU - Hochregal als Hochlager im Kühllager für die Butterproduktion bei der Molkerei verbaut.
    NEU - Wasserverbrauch bei dem Steinkohlebergwerk etwas verringert.
    NEU - Wasserverbrauch bei der Kirschfarm etwas verringert.
    NEU – Großes Kühllager inkl. automatischer Wareneinlagerung für die Lebensmittelproduktion, unterhalb des Hofes verbaut.
    NEU – Kleines Kühllager für die Butterproduktion bei der Molkerei verbaut.
    NEU - Biodiesel kann ab nun beim Landhandel gekauft werden.
    NEU - Biodiesel kann bei der Bio-Raffinerie nun kostenlos aufgeladen werden.
    NEU - Produktionsrate bei der Kirschfarm verringert.
    NEU – Produktionsrate bei der Kirschkuchen-Bäckerei erhöht.
    NEU – Volumen der Kirschpaletten von 4.000 auf 5.000 erhöht.
    NEU – Neue Beleuchtungen u.a. am Hof, Schweine-, Rinder-, Gänse- und Hasenmast installiert.
    NEU - PDA aktualisiert. Der ehemalige Düngerhandel heißt jetzt Landhandel.
    NEU - language_de.xml und clientSettings.xml für den MOH aktualisiert.
    * - Performance verbessert.
    * - Hier und da ein paar kleine Schönheitsreparaturen.

  • 03. Oktober, 12:11 Uhr
    Version 3.3 Multifruit / SoilMod & GMK-Mod & MBO Mod

    NEU – Anpassung an das MOH 2.5.
    NEU – Die meisten Paletten-Früchte wurden neu registriert.
    NEU - Kompost in Kisten und gewaschene Kartoffeln als neue und gesonderte Frucht registriert. *
    NEU - Biofutterfabrik nimmt nun auch Hafer als Rohstoff an.
    NEU - SeedMaster2k16 nimmt nun auch Hafer als Rohstoff an.
    NEU – Bei der roten Hoftankstelle können nun nur noch Fahrzeuge und keine Fässer mehr betankt werden.
    NEU – Preisanpassungen bei zahlreichen Paletten-Früchten.
    NEU – Milch wird beim MOH nun auch als Lagerware, sowie im F11 und Bestpreise-HUD angezeigt.
    * - Hier und da ein paar kleine Schönheitsreparaturen.

Bilder



Videos



Dateien

10.02 2015
Modhoster Userbewertung
3.95 / 477 Stimmen

Empfehlungsrate

75,94%
nach 503 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 4.2 Multifruit / SoilMod & GMK-Mod & ...
Landwirtschafts Simulator 15
Norgeholm_2016_v4.2_MH_Entpacken.7z
763,2 MB 7604
15. 10 2016 7.604
V 3.3 Multifruit / SoilMod & GMK-Mod & ...
Landwirtschafts Simulator 15
Norgeholm_2016_v3.3_MH_Entpacken.7z
771,5 MB 2355
03. 10 2016 2.355
Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1506300233