Userprofil von Mastschweinbauer
Member since 6 / 2011


Mastschweinbauer
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Jakob Alter & Geschlecht: 23 m Wohnort: Hatzenreuth Hobbys: Fußball spielen, Rasenmäherbulldog fahren, am Hof mit helfen Homepage keine Angabe

About Mastschweinbauer

Mein Vater ist Bauer von stolzen 1000 Mastschweinen. Ich helfe öfter auf dem Hof und ich mag eimal den Hof übernehmen. Wir haben einen John Deere 6400 von Baujahr 1994, aber wir möchten uns einen neuen Traktor kaufen. Wir haben einen Mähdrescher von Deutz - Fahr.
  1. Mod: John Deere 6430 premium pack
    Könntet ihr nicht einen alternativen Downloadlink erstellen.


  2. Mod: Cynkomet 10t Tandem Miststreuer
    Jch finde diesem Mod einfach gut, weil er sau billig ist.


  3. Mod: TSL Map
    Richtig geile Map !!!
    Ein rießen Lob an die Modder.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.