Userprofil von Mat 123456789
Member since 5 / 2013


Mat 123456789
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mat 123456789

keine Angabe
  1. Mat 123456789 17. 08 2014

    Mod: Platzierbare Haufen
    bei mir erscheint zwar beim händerl das symbol das ich es kaufen kann und dann komm ich auch in die überansicht doch ich kann ihn nicht plazieren :/


  2. Mat 123456789 10. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    ich versuche die map jetzt schon das dritte mal zu installieren doch sie will i-wie nicht funktionieren ich weiß nicht wass ich noch machen soll ich habe es genau so wie in diesem vid. gemacht doch es geht einfach nicht :(


  3. Mat 123456789 10. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hi,
    ich lade mir die map gerade runter und habe mir in dieser zeit die fragen durchgelesen und ich muss sagen ich bin schweer beeindruckt von den ganzen featrues.
    auf den ersten eindruck siet die map hammer aus und ich wette das sie mir auch sehr gefallen wird
    ich finde gut das du die tierzucht mit eingebaut hast und die zuckerfabrick, aber was ich noch nicht gesehen habe is eine futtermischanlage. wenn du so eine noch einbauen könntest fände ich das echt cool es ist zwar nich meine entscheidung aber wenn noch keine drin ist dann würde ich es nett finden wenn du noch eine nachrüsten würdest aber an den rest der map
    respekt an dich das du uns so eine schöne map zum spielen gemacht hast

    1 Antworten

  4. Mat 123456789 01. 06 2013

    Mod: Sweet Home LS09
    Eine Frage
    rechts neben dem fressnapf den man vom hof aus befüllen kann ist ein tor in dem iergendwelche förderbänder drinnen sind, bei denen man von oben etwas reinschmessen kann.
    was bringt das ?`?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.