Userprofil von max2997
Member since 11 / 2021


max2997
Punkte: 44
Modder Level 2
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About max2997

keine Angabe
  1. max2997 19. 11 2021

    Mod: LS19 Klotz
    Tja das ist natürlich eine sehr gute frage ;) Magie machts xD

    1 Antworten

  2. max2997 19. 11 2021

    Mod: LS19 Klotz
    Deine Meinung, nichts desto trotz muss ich sagen das es natürlich kein ernst gemeinter sondern ein fun Mod ist. Der Mod ist entstanden, weil mein Kumpel keinen guten PC hat und wir uns einen Spaß erlauben wollten. Und wenn der Mod dir nicht gefällt, äußere doch bitte konstruktive Kritik und lad ihn dir wenn er dir nicht gefällt einfach nicht runter, so einfach ist das.
    LG

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.