Userprofil von McBytie
Member since 8 / 2015


McBytie
Punkte: 219
Modder Level 6
Rank: #9390
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About McBytie

keine Angabe
  1. McBytie 23. 09 2016

    Mod: Monster Truck Trailer Oversize
    Hallo Tuner75, ist das eine Browser Warnung ? oder kommt die von deinem Viren Scaner. Laut meinem Norton ist die Datei Sauber.

    Wahrscheinlich liegt es daran das ich kein SSL Zertifikat auf der Website verwende.


  2. McBytie 19. 08 2016

    Mod: Seitenverkleidung mit Lichtslots für Volvo und Scania
    Hi JoachimK, ich habe Heute noch ein paar Bugs gefixt. Ich hoffe Version 1.3 Funktioniert bei dir. Wenn nicht poste doch bitte mal die game_log.txt damit ich den Fehler finden kann. Danke..


  3. McBytie 15. 08 2016

    Mod: Seitenverkleidung mit Lichtslots für Volvo und Scania
    Hi Icebeer, das ist Leider nicht Möglich, da die Standard Trucks mit den mehr Achserchasis keine Anbauslots für Seitenverkleidungen besitzen. Man kann zwar Slots an die Trucks bauen, dann wird es aber ein Eigenständiger Truck(Mod) Ich könnte höchstens versuchen mit einem Trick z.B über die Trittstufen Seitenverkleidungen für die 3 Achser zu Basteln. Ob das Funktioniert muss ich aber erst Testen.
    MFG McBytie..


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.