Userprofil von mccormik d 439
Member since 3 / 2011


mccormik d 439
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mccormik d 439

keine Angabe
  1. Mod: OldiMod LS 11 V2 by Schwabenmodding
    geile sache :) sowas hab ich noch gebraucht und die dinger sind echt top
    riesen lob an die modder!


  2. Mod: Holz Modpack 1 zur Profi Forst map
    mein urteil fürn anfang is das schon gut nur eine v2 is unbedingt notwendig 3 stunden um den holzHKL anzuhängen is mir doch zu bund es steht zwar heir geschreiben , und. aber das bringt nix genausowenig wie m oder n ....


  3. Mod: meiner erste map
    Das wird schon nen paar tutorials anschauen und dann läuft das :)einfach weiter ausprobieren


  4. Mod: FENDT 824 FL
    klasse mod lohnt sich zu laden !! lob an die modder


  5. Mod: John Deere 3765 Feldhäcksler
    was ist das für ein schneidwerk ?? ich fiinde den mod echt klasse und möchte den etwas vergrößern
    danke im vorraus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.