Userprofil von megacompany
Member since 3 / 2019


megacompany
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Irgendwo im Norden Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About megacompany

keine Angabe
  1. megacompany 22. 04 2019

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo Porta Team,

    Danke dass ihr wieder einmal die Porta Westfalica für uns in den 19er geholt habt und wir auch dort wieder Spaß haben dürfen! Und wem die Texturen zu alt sind: Ihr braucht die Map ja nicht zu spielen.
    Ich zumindest hoffe, dass uns diese Karte noch sehr lang erhalten bleibt, mögen die Texturen noch so alt werden!
    Danke!

    LG und noch einen schönen Ostermontag


  2. megacompany 22. 04 2019

    Mod: Porta Westfalica
    Da stimmt was mit dem Texturpfad der Paletten nicht. ist mir auch schon aufgefallen.


  3. megacompany 07. 04 2019

    Mod: Case IH 7130
    Hey @Danny32,
    Probier mal den Mod von LS-Portal aus zu laden. Das ganze funktioniert über diesen Link nicht immer. Bei LS-Portal müsste es aber gehen .

    LG


  4. megacompany 07. 04 2019

    Mod: Case IH 7130
    Für alle,die es nicht wissen : Das Original hat auch kein Zugmaul. Dieser Mähdrescher kann keine Hänger ziehen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.