Userprofil von Meik2009
Member since 12 / 2010


Meik2009
Punkte: 48
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Meik Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Meik2009

keine Angabe
  1. Meik2009 10. 12 2017

    Mod: Kleinseelheim
    Die Compost Fruitplane wird seit dem neuem Update nurnoch weiß in Schaufeln/ Anhängern angezeigt. Getestet mit neuem Savegame und ohne Mods!

    1 Antworten

  2. Meik2009 17. 09 2012

    Mod: Joskin Silospace Green
    So, dann geb ich jetzt auch meinen Senf dazu!
    Also ich habe mich mal mit den browsern gespielt und bin nach vielen Std aufwand auf eine einfache Lösung gestoßen an die, die sich nichts bei uploadet.to runterladen können, probierts doch mal mit firefox oder chrome!
    I-netexplorer hat bei mir auch nicht geklappt...
    Mfg Meik


  3. Meik2009 09. 01 2011

    Mod: AGRARtec Südbayern Map
    also ich finde sie auch echt super, ich bin sehr kritisch mit maps, aber DIE ist einfach der HAMMER ^^ ich stimme KleinerDackel zu, 10/10 punkten
    muss man sich einfach mal ansehen
    und an den modder mach weiter so ist echt super


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.