Userprofil von Mex1981
Member since 9 / 2013


Mex1981
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Markus Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: Kapfenberg Hobbys: LS15 was sonst , Dart Homepage http://www.mom-lwb.eu/

About Mex1981

Erreichbar unter TS 3: 176.57.128.3:4115
  1. Mex1981 16. 06 2015

    Mod: BGAextension
    Hallo Upsidedown, Hi Community!!!

    Hatte auch das Problem mit der Version 3.02 und dem Patch 1.3 von Giatns dass ich bei mir am Dediserver keine Gülle in der BGA abgeben konnte.....

    Version 3.02 versucht ohne Logerror, aber ich konnte am Dediserver keine Gülle in der BGA abgeben.

    Version 3.01 Gülle abgeben nicht möglich mit Logerror.

    Hab dann folgendes versucht, könnt Ihr auch versuchen, bei mir war das des Pudels Kern.

    Version 3.0 am Server gespielt, Spiel vom Dedi-Server gezogen, im Singelplayer gestartet, Gülle in die BGA gefahren, Gärreste aus der Bga abgeholt, Savegame gespeichert, Gezipt, am Dediserver geladen. Seit dem klappt es mit dem Gülle in der BGA abgeben auch am Dediserver....

    LG Mex1981


  2. Mex1981 25. 04 2015

    Mod: grazyland
    So nach längerem basteln, sind wir bei uns jetzt am Server auf eine temporäre lösung gestößen dein festes Sägewerk ausgebaut und durch die platzierbare erstzt.
    Problem dürfte ähnlich liegen wie mit dem Güterbahnhof vor 1.2, im Multiplayer der Hoster am Sägewerk alles aber den Client nicht, am Dediserver wo es keinen Host gibt ist für alle tote Hose, wenn dir das bei der Fehlersuche vielleicht weiter hilft.

    Wo wir gerde beim Thema sind, da ja das eingebaute scheinbar am Server nicht wirlich funktioniert würde ich dich um die private Freigabe ersuchen, dass wir unseren Leuten auf der karte das festverbaute Sägewerk auch ausbauen, und ebenfalls durch durch ein platzierbares ersetzen, da ich ja meine Pappenheimer kenne die mit dem Forst nur mehr schnell Kohle und an die großen Machinene wollen, und wir langasm mit dem Forst anfangen hab ich so die Befürchtung dass die Lanwirtschaft auf der Strecke bleibt und unsere ame Tiere sonst verhungern.

    LG Mex


  3. Mex1981 24. 04 2015

    Mod: grazyland
    Hallo Grazy!

    Hab habe gerade ein Problem mit der karte festgestellt, das Sägewerk was du plaziert hast, am Dediserver es hat weder Animation, noch dass es was produziert, die Baumstämme und so weiter kannst alles anliefern, nur eben weder anzeige noch dass sich am Sägewerk was rührt, logfile kannst kenne von mir haben.

    Hab die Karte dann mit dem Safegame im Singelplayer geladen, läuft alles ohne Probleme, hab das spiel dann im Muldiplayer gehosetet, auch ohne Probleme, nur eben am Dediserver passiert das oben genannte.

    Hast du eine Idee woran das liegen könnte?

    LG Mex

    1 Antworten

  4. Mex1981 17. 04 2015

    Mod: grazyland
    Hallo Grazy, bin gerade die map zu laden, komm ja schon gar nicht mehr nach den Server zu aktualisieren, mit der Menge an Hammer Updates die du da einfach mal so mit Links aus dem Ärmel schüttelst.

    War im 13ner schon eine der besten Multiplayer Maps, und setzt sich jetzt auch im 15ner fort.

    Log clear, keine Fehler, was will man mehr.

    5 sterne und Empfehlung von mir.

    Und an die Meckerer da draußen, wenn ihr es besser könnt, nur zu, ich kann euch nur sagen mit der Map liegt die Latte verdammt hoch.

    Lass dich nicht ärgern Grazy ;-)


  5. Mex1981 01. 04 2015

    Mod: grazyland
    Hallo Grazy!

    Tolle Arbeit und danke für den verfrühten Osterhasen.

    5 von 5 Sternen und empfehlung.

    Mit den Soilmod komm ich mir wie in die Endzeiten des LS13 vor, karte ist natürlich gleich am Server gelandet.

    LG Mex1981


  6. Mex1981 26. 03 2015

    Mod: grazyland
    Hallo Grazy!

    Mir ist aufgefallen dass ich Gras mit der Radlader Schaufel aufnehmen kann bzw auch in alle Hänger laden kann, bei Stroh funktioniert das leider nicht, hast du eine Idee was ich am Multifrucht ändern muss dass auch das funktioniert.

    LG Mex

    1 Antworten

  7. Mex1981 27. 02 2015

    Mod: grazyland
    Danke das Problem mit dem Diesel hat sich erledigt, der Zunhammer Dieselzubringer löst das Problem


  8. Mex1981 27. 02 2015

    Mod: grazyland
    Hallo Grazy!

    Tolle Map, hab sie auch schon im LS13 am Dedi-Server ohne Probleme laufen gehabt, werd sie jetzt mal etwas im Singelplayer durchtesten und dann gibt es damit eigentlich nur noch eines zu tun, ab damit am Dedi-Server damit der LS15 auch endlich richtig Spaß macht.

    Nur eine kleine Frage von mir: Irgendwie schaffe ich es gerade nicht Diesel in die Hoftankstelle zu bringen mit dem Standart Dieseltrailer, hast du da vielleicht nen kleinen Tip für mich.

    Ansonsten 5 von 5 Sternen von mir für die Map, und danke für Deine Arbeit

    1 Antworten

  9. Mex1981 03. 12 2014

    Mod: Keuschlingen
    Hallo Kese, gelungene Map, hat auf alle Fälle die Empfehlung verdient, bin nur schon die ganze Zeit am suchen wo ich die Pallette Baumsetzlinge herbekomme, wenn ich meinen Wald wieder aufforsten will, vielleicht kannst mir ja nen Tip geben wo sich die Verkaufsstelle versteckt hat.

    Lg Mex

    1 Antworten

    1. kese87 03. 12 2014

      Mod: Keuschlingen
      Der funktioniert leider nicht, im Laufe der Woche kommt ein größeres Update, da ist unter anderem auch das gefixt.


  10. Mex1981 27. 11 2014

    Mod: BGAextension
    Hab das gleiche Problem auch auf meinem Dedi-Server beobachtet, stellt sich jetzt nur die Frage ob es am Skript von UPSIDEDOWN liegt, was ich ehrlich gesagt eher nicht glaube, oder eher ein Server-Sync Problem ist, bleibt der Patch von Giants abzuwarten, ob es dann frunzt


  11. Mex1981 13. 09 2014

    Mod: grazyland
    Hallo Grazy!

    Hammer Map, läuft bei mir auf dem Dedi-Server problemlos.

    LG Mex


  12. Mex1981 13. 09 2013

    Mod: JoPimMap
    Sehr gut gelungene Map, spiele sie jetzt ein paar Tage mir wären keine Fehler aufgefallen, alles gut und übersichtlich, hätte meiner Meinung nach Premium-Status verdient.

    Lg Mex


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.