Userprofil von MF 7600
Member since 5 / 2013


MF 7600
Punkte: 123
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MF 7600

keine Angabe
  1. MF 7600 08. 12 2013

    Mod: BGA
    ja mittlerweile sind an den Auffahrten auch die Rolltore mit Scripten dran, und in moment wird am ersten Dorf gebaut was in der Nähe der BGA entsteht


  2. MF 7600 09. 10 2013

    Mod: Arbeiten haben begonnen
    ich wohn gar nicht weit weg von Schwinge nur ca. 15-20 km


  3. MF 7600 27. 06 2013

    Mod: Biogasanlage (MT-Energie)
    1. klar kann man den Alligator befüllen
    2. ja es wäre möglich, werde mal sehen ob ich es später noch einbau mal gucken


  4. MF 7600 25. 06 2013

    Mod: Biogasanlage (MT-Energie)
    nein, das ist bis jetzt noch nicht möglich weil es die Scripte für ls 13 einfach nicht gibt, es wird sie aber warscheinlich auch irgendwann geben denke ich mal und dann bau ichs natürlich auch ein, aber jetzt gehts noch nicht


  5. MF 7600 18. 06 2013

    Mod: Biogasanlage (MT-Energie)
    also ich habs zwar noch nicht richtig getestet aber natürlich funktioniert die, oder wird die funktionieren wenn die Map fertig ist, denn was ist schon ne Map ohne eine funktionierende BGA


  6. MF 7600 15. 06 2013

    Mod: Performance und Multiplayer
    Geil, einfach nur geil, beste Map ever!!!
    Ganz ganz großes Lob an den Modder!
    danke Moddingpapst!
    Wann kommt die V3 raus ca.?


  7. MF 7600 02. 06 2013

    Mod: Biogasanlage (MT-Energie)
    danke schön, es werden noch einige Bäume rum gepflanzt und dann mal gucken ;)
    Aber danke für das Lob!!! ;) :D


  8. MF 7600 01. 06 2013

    Mod: Biogasanlage (MT-Energie)
    Soll noch etwas verändert werden?
    ihr müsst es nur sagen, wenn ihr nichts sagt kann ich nichts ändern!


  9. MF 7600 30. 05 2013

    Mod: Der Anfang
    also klar wird es neue Texturen geben, finde die standart Texturen nähmlich auch nicht so pralle!


  10. MF 7600 27. 05 2013

    Mod: Amazone Pflanzenbau Pack
    So ich habe jetzt:
    -Düngerstreuer (aber kleinen für Hydraulik, nicht gezogen)
    -Maisdrille (eine sehr große)
    -Sähmaschine (4Meter)
    -Spritze muss noch


  11. MF 7600 26. 05 2013

    Mod: Amazone Pflanzenbau Pack
    Soll auch ein Trecker dazu kommen?


  12. MF 7600 26. 05 2013

    Mod: Amazone Pflanzenbau Pack
    mach ich auch! ein amazone Pack zusammenstellen bringt ja nicht viel Arbeit mit sich
    ;)


  13. MF 7600 25. 05 2013

    Mod: Amazone Pflanzenbau Pack
    also die hier:
    http://www.modhoster.de/mods/amazone-ed602

    es wird aber vllt. eine EDX geben oder halt so eine
    mal gucken
    ;)


  14. MF 7600 25. 05 2013

    Mod: Neues Bildmaterial
    Die Map sieht einfach nur geil aus, freu mich schon


  15. MF 7600 22. 05 2013

    Mod: Zuchtanlagen,Schweinemast?
    Crytex: Woher willst du wissen, das die Map bescheuert aus sieht? Hier sind ja noch nichtmal Bilder von ihr hochgeladen und überhaupt stehen auch erst ein paar Häuser und so
    Also sei mal vorsichtig was du hier sagst,
    Und du kannst ja auch mal ne Map bauen, ich würde wetten du kriegst es nicht hin oder du hast irgendwann kein bock mehr oder sie ist grottenschlecht

    1 Antworten

  16. MF 7600 21. 05 2013

    Mod: Zuchtanlagen,Schweinemast?
    das Bild ist auch nicht von mir das ist das vom Mod siehe Mod Schweinmast,
    die Map die ich bauen werde habe ich gerade angefangen es stehen bereits ein paar strassen 2 Häuser und ein paar Schilder,
    So jetzt nochmal zum Hügeligen:
    1.Nein die Map wird nicht so hügelig weil es in Norddeutschland halt nicht so ist
    2.Ich wohne in Norddeutschland deshalb weiß ich auch was es in Norddeutschland alles so gibt
    3.Wie gesagt die Bilder die sind nicht von mir, sondern von Marhu, Und die Map wird eher flach, und wie gesagt ich bin gerade erst angefangen
    und 4. Nein die Map wird komplett neu aufgebaut!

    So und nun bitte zum Thema ob die beiden mods eingebaut werden sollen oder nicht?

    Herzlichen Dank!
    MFG MF 7600


  17. MF 7600 21. 05 2013

    Mod: Zuchtanlagen,Schweinemast?
    Wir haben auch Schweine deswegen würde ich es auch sehr sehr gerne Einbauen, also wenn ihr nichts dagegen habt kommt es auf jedenfall mit rein


  18. MF 7600 20. 05 2013

    Mod: Der Anfang
    Nein, es war nicht zuviel, ja die Höfe werden größtenteils im Dorf sein und die Felder werden auch nicht so groß, sind hier im Norden ja auch kaum größer als 10 HA, paar sind vllt. auch mal 20-30 ha groß aber sonst

    1 Antworten

  19. MF 7600 20. 05 2013

    Mod: Der Anfang
    Danke für die Antworten !


  20. MF 7600 13. 05 2013

    Mod: Schider???
    http://www.modhoster.de/mods/schilderpack

    die Schilder sind bestens


  21. MF 7600 12. 05 2013

    Mod: Schilder released!
    super schönes Pack, kompliment


  22. MF 7600 12. 05 2013

    Mod: Straßenschilder Pack
    geile Meile, super gemacht, lob an dich Nick 5von5 Sternen


  23. MF 7600 09. 05 2013

    Mod: Zaunpack
    super geiler Mod, so dauert das wenigstens nicht mehr solange das weide bauen, lob an den Modder


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden