Userprofil von MHLBauer
Member since 11 / 2016


MHLBauer
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MHLBauer

keine Angabe
  1. MHLBauer 23. 11 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Prima neues Update. Hoffe in der Neuen Version legen die Hühner auch wieder Eier die man auch sammeln und verkaufen kann, denn bei V1.0.1.2 war das leider nicht so. Danke mach weiter so!


  2. MHLBauer 20. 11 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Nochmal vielen Dank für diese geile Map und die viele Arbeit die da drin steckt.
    Wie weit bist du mit dem Update denn ich kann es kaum erwarten das die paar kleinen fehler die noch da sind auch verschwinden?
    GLG vom Mittelpunkt Deutschland


  3. MHLBauer 16. 11 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Die MAp ist der absolute Wahnsinn. Ein paar Felder kommen mir bekannt vor aus meiner schönen Thüringer Heimat und am besten finde ich das es sogar Heylmühle gibt.
    Danke und mach weiter so!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.