Userprofil von mibin
Member since 1 / 2013


mibin
Punkte: 192
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mibin

keine Angabe
  1. mibin 10. 11 2013

    Mod: best bully zum erweitern
    Es wird sowiso nicht mehr mods von mir geben ich arbeite jetzt mit einem freun an einem grossen Projekt ihr werdet sehen mehr Infos folgen auf youtube


  2. mibin 20. 05 2013

    Mod: Geisterbahn
    ich bringe die map nicht ins spiel


  3. mibin 18. 04 2013

    Mod: best bully zum erweitern
    sorry das ist mein erster mod

    1 Antworten

  4. mibin 29. 03 2013

    Mod: Brauche hilfe !
    ich möcht die ski testen meine e-mail:mischa.binder@stafag.ch


  5. mibin 29. 03 2013

    Mod: HELP MY!!!!!!!!!!!!
    ich bin ein sehr guter mapper


  6. mibin 25. 03 2013

    Mod: Zusammenarbeit
    wie kann ich WIP Mods downloaden? kann mir das jemand sagen? danke für die rückmeldung


  7. mibin 23. 03 2013

    Mod: DonChris SkiRegion "SommerEdition"
    Hallo ich werde es einmal versuchen LS und SRS zusammen zu fügen. Besucht doch mal meine Internet Seite: kostenlosershop.jimdo.com weitere infos findet ihr auf der Internet Seite


  8. mibin 23. 03 2013

    Mod: DonChris SkiRegion "SommerEdition"
    Daumen hoch für donchris


  9. mibin 04. 02 2013

    Mod: Feuerwehrmap
    könnt ihr bitte einmal eine map mit der datei exe hochladen oder mir bitte sagen wie mann zip downloadet. danke und liebe grüsse mibin

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden