Userprofil von michi147
Member since 8 / 2011


michi147
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About michi147

keine Angabe
  1. michi147 01. 08 2014

    Mod: Teer Maschine
    Man bist du schlau, schonmal einen Privatmann der nichts mim Baugewerbe zu tun hat Asphaltfertiger sagen hören, glaube nicht selbst bei mir und ich arbeite in der Baubronge heißt sie Teermaschiene das sit einfach eingedeutscht. Natürlich hast du recht, aber ist es nicht egal wie er sie nennt.
    Und ich glaube man muss sicht nicht großartig anstrengen um zu verstehen und lesen zu können was er meint.
    Er hat seinen ersten mod veröffentlicht, da wärst du auch froh wenn du ihn online hast und ihn teilen kannst, und ich denke so eine Maschiene bräuchte noch nitmals eine Beschreibung.


  2. michi147 01. 08 2014

    Mod: Teer Maschine
    Super mod

    Gerade für Menschen wie ich die nicht richtig mim giants editor umgehen können und keine passende Map finden super geignet. Grade jetzt wo der forstmod rauskamm und ich mir Plätze machen musste für Platzierbare Unterstände und die Gebäude super.
    Allerdings bin ich auch so ein kleiner Baumaschienenfähn und freu mich über den geilen mod.
    Muss den anderen recht geben wer mäckert ist neidisch das er die idee nicht hatte oder kanns selbst nicht besser.

    Super Idee


  3. michi147 21. 12 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    Hallo

    Habe ein problem die Map finde ich echt spießen mäßig, ich spiele sie seit sie raus kam, nur habe cih jetzt das problem das meine Schafe zu erst als ich sie hatte eine Pallette Wolle produzierten und danach kam nix mehr bis jetzt.
    Woran kann das liegen?


  4. michi147 31. 01 2012

    Mod: ScanMap
    Habe eine Frage was passiert mit dem geschrädderten holz. ICh bekomme bei schreddern kein Geld.


  5. michi147 19. 01 2012

    Mod: ScanMap
    Hallo

    Finde die Map super nur wie so kann es sein das ich plötzich die Schaufeln vom erne Pack nicht mehr anhängen kann und sie nicht richtig gekauft werden. Sie sind zwar da aber sie erscheinen nicht als gekauft und ich kann sie nicht verkaufen. Andere Schaufeln gehen nur die vom erne Pack nicht.

    1 Antworten

  6. michi147 15. 10 2011

    Mod: Unimog 1600 mit 8 Wechselbrücken
    Du musst 5 drücken aber nicht auf dem Numpad.


  7. michi147 04. 10 2011

    Mod: Holz Modpack 1 zur Profi Forst map
    Der Attacher des Hackenlifts liegt zu hoch du musst ihn anheben mit dem Frontlader.


  8. michi147 03. 10 2011

    Mod: Unimog 1600 2 Seitenkipper Kommunal
    Sieht Hammer aus. Endlich mal ein Unimog mit Kipper Aufbau.


  9. michi147 21. 09 2011

    Mod: V2 ist raus
    Ist der Frontlader auch dabei?


  10. michi147 18. 09 2011

    Mod: B-Train NOMA
    Was heißt ohne wanzen script was macht eine Wanze den ausser auf der Mauer sitzen.


  11. michi147 04. 09 2011

    Mod: Holz Modpack 1 zur Profi Forst map
    Steht doch oben mit . und ,

    1 Antworten

  12. michi147 03. 09 2011

    Mod: Profi Forstmap
    Sind die Fahrzeuge mit dabei oder kommen die noch zum Download?


  13. michi147 02. 09 2011

    Mod: Profi Forst map
    Sind die Fahrzeuge bei der Map?


  14. michi147 01. 09 2011

    Mod: MAN TGX V8
    In welcher Map wird der Actros den relaised


  15. michi147 28. 08 2011

    Mod: Fliegender Adler
    In welchen abständen Fliegt er den rund und seht ihr ihn richtig


  16. michi147 27. 08 2011

    Mod: Motorsäge
    Hy Wayne

    Du hast eine PN von mir.


  17. michi147 21. 08 2011

    Mod: Kogel Plandeka
    Kann ich mir auch sowas für alle möglichen sachen bauen so ne art Multi attacher

    1 Antworten

  18. michi147 21. 08 2011

    Mod: Kogel Plandeka
    Guter mod

    Nur man könnte ihn auch so machen das er alles was ich lade festhält so wie die tieflader. Bei mir fliegen die saat Säcke vom Giants Contest immer raus.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.