Userprofil von MKB05
Member since 5 / 2013


MKB05
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Marv' Alter & Geschlecht: 47 m Wohnort: Rheda Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MKB05

keine Angabe
  1. MKB05 11. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Klasse Map , hatte schon mal eine ältere Version gespielt und jetzt die neuere getestet , gefällt mir echt sehr . Wer auf etwas mehr realistische Felder steht kein Schachtbrettmuster, dem wird sie gefallen auch optisch find ich sehr schön anzusehen.


  2. MKB05 29. 09 2013

    Mod: Fehlersammlung
    Hallo
    Ich habe Probleme mit den Texturen teilweise , wenn ich die Kamera drehe bzw in einem bestimmten Winkel habe geht die Performance runter , hauptsächlich in der Nähe von Getreidefeldern.Deswegen wollte ich wie du auch beschrieben hast die Datei (FOLGT1?) für Texturprobleme / schwache Computer herunterladen und testen ob es sich bessert. Doch dort in der Beschreibung ist kein Link mehr könntest du den nochmal einfügen bitte .
    Ansonsten habe ich keinerlei Probleme mit der Map soweit.


  3. MKB05 02. 09 2013

    Mod: Fendt Vario 512 und 516 SCR Profi Plus Standard Grün
    Ich hab jetzt vor kurzen einige Varios von euch runtergeladen und bin einfach nur begeistert. Mag kaum noch in andere Fahrzeuge einsteigen . Da steckt echt viel arbeit hinter.Wer die nicht hat verpasst etwas .


  4. MKB05 01. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Super Map weiterhin ! Mit meinen savegame hat es auch wieder geklappt soweit .Klasse das du Förderbänder und die Mischanlage eingebaut hast .Jetzt kann ich die mobilen verkaufen oder anders nutzen die ich an der Stelle hatte und eine 2. Mischanlage habe ich jetzt auch da ich vor ein paar Tagen auch an der Stelle eine plaziert habe :)


  5. MKB05 29. 05 2013

    Mod: Fehlersammlung
    Hallo ,
    Ich konnte Feld 32 erst nicht komplett abernten , später mit couresplay habe ich das Feld sähen lassen danach war das Feld fast komplett wieder im Besitz bis auf ein paar sehr kleinen unbedeutenden stellen ich weis nicht warum(?)
    Desweiteren hatte ich jetzt Probleme meinen Spielstand zu laden nach ein wenig googeln habe ich habe ich coursplay rausgeschmissen und es hat denn wieder geladen , da ich es gern weiter nutzen möchte habe ich einfach die Textdatei im Savegameordner gelöscht bzw bei Seite getan also sprich die abgespeicherten Kurse und es hat denn auch wieder geladen.
    Auf der Strasse können manche Fahrzeuge nicht alle schneller als 50kmh fahren , soweit ich das sehen konnte betrifft das nicht die standard Fahrzeuge , hauptsächlich betrifft es die eingefügten Fahrzeugmods aber auch nicht alle.

    Trotz allem eine Klasse Map weiter so freu mich auf mehr !


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.