Userprofil von Modtester 95
Member since 10 / 2011


Modtester 95
Punkte: 9
Modder Level 1
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Modtester 95

keine Angabe
  1. Modtester 95 20. 02 2012

    Mod: Holzkirch-Map
    Naja das Ernten is nicht nur das Problem sondern auch das Aussäen bzw das Grubbern oder Pflügen


  2. Modtester 95 04. 12 2011

    Mod: Aerosem 5000
    naja ich hab ne map da muss ich mit dem ding schon 30 mins real zeit drüber ich will das net mit ner normalen machen aber sonst bei kleineren feldern benutzt ich auch normale


  3. Modtester 95 04. 12 2011

    Mod: Aerosem 5000
    naja ich hab ne map da muss ich mit dem ding schon 30 mins real zeit drüber ich will das net mit ner normalen machen aber sonst bei kleineren feldern benutzt ich auch normale


  4. Modtester 95 16. 11 2011

    Mod: Aich Map
    Hallo

    Ich habe dies Map jetzt seit erscheinug getestet bin sehr Positiv überzeugt muss aber lieder sagen das dieses Logistik Konzept fehler aufweist z.B wenn ich Fleisch hole am Schlachthof dann zahle ich nichts Bringe ich es dann aber in den laden bekomm ich recht viel geld dafür das Heißt man kommt schnell zu einem hohen Guthaben was das spiel ein bisschen langweilig macht ich hatte kein Ziel ich hatte nur das feinst vom feinsten über 230 gerächtschaftn ( davon hab ich 15) gebruacht das ist das problem auch wnn man Mods instalier hat die fixkostenabziehn und 10 Helfer einstellt man bekommt das Geld irgendwann nicht mehr WEG !!!!

    Und Hier die Notenbewertung

    Grafik der mods : 2,5 Umsetzung : 1 Spielevergnügen 6 realität 3,5 Gesamtnote : 3-

    Mit freunlichen grüßen modtester95


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.