Userprofil von Möhrchen8530
Member since 7 / 2012


Möhrchen8530
Punkte: 52
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Möhrchen8530

keine Angabe
  1. Möhrchen8530 28. 10 2012

    Mod: Deutz Flex Weight
    top mod kyosho, jetz seh nur zu das du deine ganze sammlung hier rüber bringst, das sind eben die besten mods!!! xDD


  2. Möhrchen8530 02. 09 2012

    Mod: Nordrhein-Westfalen Map
    dein rüben-lager find ich persönlich spitze aber der rest der map errinert mich doch zu sehr an die standart map
    sonst gute arbeit weiter so


  3. Möhrchen8530 19. 08 2012

    Mod: Krampe Bandit 750
    und wieder ein sehr geiler mod von dir eigentlich wie alles von!!! natürlich PREMIUM!!! ;)


  4. Möhrchen8530 25. 07 2012

    Mod: IFA W50 LA
    gerade mit den anhängern im pack gehts nich egal wie ich ranfahre ob mit oder ohne aufbau


  5. Möhrchen8530 25. 07 2012

    Mod: IFA W50 LA
    ich hab auch das problem mit dem attacher er is zwar da aber ich krieg nix angehängt schreib mal pls wie man das behebt. sonst geiles teil PREMIUM!!!

    2 Antworten

  6. Möhrchen8530 24. 07 2012

    Mod: IFA W50 LA
    ich stimm dir zu ich hätt so ein gern in dunkel grün und schwarzen rädern und schwarzen rahmen

    2 Antworten

  7. Mod: Chisel Agromet, Model: C11PH-3V-R
    ich raff das ne warum werden kommentare die wirklich zu dem mod gehören als nicht hilfreich markiert wenn jemand schreibt das er den mod 10 von 10 punkten gibt is das für mich ein zeichen das der mod funktionfähig ist und keine fehler hat wenn ihr so weiter macht komm bald keine guten mods mehr und dann fahrt ihr mit der standartscheise rum und dann spielt keiner mehr und wieder wird ein spiel in den mist geritten raft ihr das nur nich!!! und ich kann die modder verstehn das sie keine mods mehr für euch machen weil ihr alles schlechtreden müsst obwohl es ein top mod is!!! so das musste mal raus.

    MFG Möhrchen

    1 Antworten

  8. Möhrchen8530 22. 07 2012

    Mod: Fotschritt E 281 und E 281-E
    könntet ihr das gps schneidwerk bitte mit diesen steckachsen umbauen das wäre richtig geil


  9. Möhrchen8530 22. 07 2012

    Mod: Unimog 1600 Agrar
    der mod is geil aber ich würd mich freun wenn sich einer die mühe machen würde und auf den hier ein conow aufbau drauf bauen würde dann würde der auf meinem hof nie wieder verschwinden^^


  10. Möhrchen8530 19. 07 2012

    Mod: Wall E
    übrigens ich find die idee mit dem fl für die arme nich schlecht, mir würde es gefallen wenn er an den armen einen ballenattacher hat zum ballen sammeln ^^


  11. Möhrchen8530 19. 07 2012

    Mod: Wall E
    auf so eine idee zu komm nenn ich mal kreativ is voll lustig wenn mann mal kein richtigen bock auf realplay hat aber trotzdem seine arbeit schaffen will. der muss premium werden!!! selten so gelacht xDDDD


  12. Möhrchen8530 18. 07 2012

    Mod: ZT 303 Tür Edition
    ich will ja nich quengeln aber ein 323er wäre jetz noch die krönung dann seid ihr zwei die größten!!! ^^


  13. Möhrchen8530 05. 07 2012

    Mod: Maschio Bisonte 280
    gut hat sich geklärt hab ihn^^


  14. Möhrchen8530 05. 07 2012

    Mod: Maschio Bisonte 280
    ich sitz seit ner halben stunde hier und versuch den zu laden aber der sagt mir immer fehler fehler fehler der code geht nich zu lang gewarte obwohl ich nichmal 3sec. zum eingeben brauch. ich würde mich doch sehr über einen neuen dl freuen der is echt zu schade als das der auf meinem hof fehlen dürfte. danke schonmal

    1 Antworten

  15. Möhrchen8530 04. 07 2012

    Mod: Lemken 12/1200 Rubin Kompaktor
    an FriendlyX: das funktioniert sehr gut ich dank dir für den tip


  16. Möhrchen8530 02. 07 2012

    Mod: Lemken 12/1200 Rubin Kompaktor
    kleiner verbesserungsvorschlag:
    -wenn man den helfer nutzt überlappt er nicht sondern lässt ein dünnen streifen in der mitte stehn oder bitte einen tipp wie ichs selber ändern kann

    danke im vorraus

    1 Antworten

  17. Möhrchen8530 02. 07 2012

    Mod: John Deere 9630T
    achja bei mir auch keine reflektion^^


  18. Möhrchen8530 02. 07 2012

    Mod: John Deere 9630T
    ich hab nen vorschlag für ne v2 könntest du vieleicht den attacher winkel beim fahren soweit ändern das es fast an der kette schleift wenn man um ne kurve fährt. ansonsten schöner mod:
    -äußeres 5/5 punkten
    -innenraum 0/5 punkten (verbesserungswürdig)
    -fahrverhalten 4/5 punkten
    -fazit ein gelungener mod note 3+


    danke im voraus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.