Userprofil von mogi
Member since 4 / 2013


mogi
Punkte: 58
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mogi

keine Angabe
  1. mogi 03. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Hallo Mobbingpapst,
    ist es geplant die Map auch als ZIP-Datei anzubieten und nicht nur als EXE-Datei? Danke schon mal für die Antwort.

    1 Antworten

  2. mogi 08. 08 2013

    Mod: Zugsounds
    Hallo Claas Evolution,

    deine Sounds sind zwar schön, aber für einen Zug auf der Map braucht man einen "gleichbleibenden", da der Sound in der Transformgruppe des Zuges mitfährt. Hast du so was noch in Planung? Das würde dein Sound-Pack dann perfekt machen.


  3. mogi 15. 07 2013

    Mod: Oberthalbach Alte Zeiten
    Hallo
    Ich empfehle mal das zu befolgen:
    Zitat : "Zusätzlich zu dieser Beschreibung hier gibt es ein ausführliches und bebildertes Handbuch im PDF-Format. Wir empfehlen dringend dies zu Lesen, da dort Möglichkeiten erläutert werden die nicht zum Standard gehören, oder sonst schwer heraus zu finden sind."


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.