Userprofil von Mr_Fluffkin
Member since 12 / 2021


Mr_Fluffkin
Punkte: 437
Modder Level 7
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mr_Fluffkin

keine Angabe
  1. Mr_Fluffkin 22. 06 2022

    Mod: AutoDrive Streckennestz Landkreis Rostock
    Mal ein Fettes Dankeschön für dieses absolut geniales Streckennetz für diese Map.
    Bin begeistert von deiner Arbeit


  2. Mr_Fluffkin 03. 01 2022

    Mod: AutoDrive Kurse HAUT-BEYLERON
    Spielstand erstellt und AutoDrive automatisch Strecken erstellen lassen und anschliessend gespeichert? Dann die AdConfig durch meine ersetzen = bei mir geht alles


  3. Mr_Fluffkin 02. 01 2022

    Mod: AutoDrive Kurse HAUT-BEYLERON
    Wenn Du keine Datei im Savegame Ordner hast, dann musst du auch nichts löschen *wenn ich dich jetzt richtig verstehe*
    Bei mir funktioniert alles ohne Probleme!
    Wenn Du keinen AD Config in deinem Savegame hast, dann musst du erst einmal Autodrive Kurse Automatisch erstellen, Speichern und kannst dann z.B meine Config einfügen, dann sollte es wieder funktionieren


  4. Mr_Fluffkin 02. 01 2022

    Mod: AutoDrive Kurse HAUT-BEYLERON
    Der Rest ist für mich nicht relevant, deswegen habe ich nicht alle eingefahren.


  5. Mr_Fluffkin 01. 01 2022

    Mod: AutoDrive Kurse HAUT-BEYLERON
    BGA Silos werde ich einfahren


  6. Mr_Fluffkin 31. 12 2021

    Mod: AutoDrive Kurse HAUT-BEYLERON
    Auto Drive Config kann jetzt geladen werden! Ich hatte die Datei nicht in einen Zip Ordner gepackt!
    Sorry für die Umstände, aber das ist ein erster "Mod" den ich hochgeladen habe!
    Über Feedback würde ich mich sehr freuen


  7. Mr_Fluffkin 31. 12 2021

    Mod: AutoDrive Kurse HAUT-BEYLERON
    Sorry ist mein erster Mod und ich hatte die AutoDriveConfig nicht in ein Zip Ordner gepackt. Habe jetzt eine neue Version hochgeladen und es sollte nach der Freigabe funktionieren

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.