Userprofil von mrgrisu
Member since 11 / 2011


mrgrisu
Punkte: 231
Modder Level 6
Rank: #9012
Vorname: D. Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: SMÜ Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mrgrisu

keine Angabe
  1. mrgrisu 22. 09 2016

    Mod: Heijmans Pack
    Erstmal nachdenken und selber Füße stillhalten!
    Ich habe den Mod sachlich kommentiert und weiß sehr wohl was da an Arbeit dahinter steckt. Ich respektiere die Arbeit eines Modders! Die Arbeit an sich ist klasse, wie du vllt lesen konntest, aber die Kleinigkeiten die man verbessern kann hab ich beschrieben. Rein als Tester!


  2. mrgrisu 22. 09 2016

    Mod: Heijmans Pack
    Die Idee an sich ist Klasse!
    Vielleicht wäre eine Beschreibung sinnvoll, da auf den Bildern nicht zu erkennen ist, dass da noch ein Bagger und diverse andere Sachen dabei sind.
    Die zip ist, so wie man sie downloaden kann völlig unbrauchbar und man muss sie erst öffnen und die einzelnen Fahrzeuge zippen um sie im Spiel kaufen zu können.
    Die Mods an sich könnten alle nochmal überholt werden, da überall kleine Fehler auftreten.
    Beim Sprinter funktioniert der attacher für die Anhänger nicht
    Die Anhänger kann man nicht befahren, da die Auffahrrampen nach unten fallen.
    Die Zubehör-Sachen, wie Aggregat, Container und Co lassen sich nicht hochheben, man kauft sie und da stehen sie halt dann (bin gerne für Infos offen).
    Und für was ist da ein Bagger mit Greifer dabei, den man nicht wechseln kann.
    Der Ansatz war echt prima, nur die Umsetzung ist ausbaufähig.
    Warum kommen so häufig Mods online, die nicht richtig funktionieren???

    1 Antworten

  3. mrgrisu 19. 08 2015

    Mod: Volkshill
    Hi!
    Die Map ist sehr gut gemacht und sehr umfangreich.
    Eines ist mir allerdings aufgefallen: Im Multiplayer ist es nicht möglich Kühe/Schweine/Hühner am Viehmark aufzuladen. Im Singleplayer kein problem, da klappts wunderbar.
    An was kann das liegen?


  4. mrgrisu 05. 08 2012

    Mod: KuhnLSB1270
    Einfach klasse Teil! Hab mir mal erlaubt ihn für mich privat umzuskinnen und waschbar zu machen...


  5. mrgrisu 05. 02 2012

    Mod: Nordline Agricole Services Mercedes Actros MP IV
    Nach langem hin und her und umschreiben auf 1:3 hab ich es endlich hinbekommen, das ich den Truck auch für meine anderen Trailer verwenden kann und den Trailer mit meinen Trucks ziehen kann. siehe Bilder


  6. mrgrisu 02. 02 2012

    Mod: Volkswagen Touareg ELW
    Sehr gute Arbeit, was das Äußerliche angeht. Das Fahrverhalten ist leider grauenvoll und kann verbessert werden in einer V2. Innenansicht okay, da leg ich keinen besonderen Wert darauf außer mit der Kamera. Taste H fürs Horn funktioniert nicht geht nur auf Space. Normaler Mod ohne Blaulicht und evtl mit Anhängerkupplung wäre auch nicht schlecht, da man ihn dann auch als normales FarmerCar verwenden könnte.
    FAZIT: Eine V2 muss her, dann Perfekt...


  7. mrgrisu 07. 01 2012

    Mod: DHL Truck Trailer Pack
    Die kannst du min WinZip oder ähnlichem entpacken. Das heißt hinter der .zip datei befinden sich eigentlich 2 zip Dateien, die dann in den Modsordner gehören. Wenn du die ZIP so in den Ordner schiebst, wie du sie gedownloadet hast, dann tut sich im Spiel nichts...


  8. mrgrisu 03. 01 2012

    Mod: DHL Truck Trailer Pack
    Der ist nur für H-Milch, die man in manchen Maps laden kann, nicht für normale Milch am Milktrigger.
    @löbauer1dup1: Das wär ne super Idee, können wir mal ausplaudern...


  9. mrgrisu 25. 12 2011

    Mod: MB 1313 Feuerwehr Pack
    Sehr schöne Mods! Braucht man um ein anderes Auto anzuhängen eine Anhängerkupplung am anderen Fahrzeug?
    Hast die Feuerwehr 122? Also ich kenn die nummer nur als 112.
    Trotzdem sehr gute Arbeit, werde die mir ziehen und testen, ob ich die brauchen kann.

    2 Antworten

  10. mrgrisu 24. 12 2011

    Mod: Ballengitterwagen
    Wenn der voll ist und ich losfahre, dann geht er hinten hoch und schwanzelt in der Gegend rum. Egal, ob der Welger noch dazwischenklemmt oder nicht. Was kann ich da machen???

    1 Antworten

  11. mrgrisu 23. 12 2011

    Mod: Fendt 933
    Der sieht klasse aus, zeigt aber im Giants schon 2 Fehler an :
    Warning: Material with id0 not found


  12. mrgrisu 19. 12 2011

    Mod: DHL Truck Trailer Pack
    Oder du liest einfach die Beschreibung oder schaust, in welchem Bereich du dich befindest.


  13. mrgrisu 18. 12 2011

    Mod: Achtung Erntefahrzeuge Schild
    Ja, Jamara, da gebe ich dir recht! Wenn du das noch hinbekommst, das die Trafficvehicles dann auch ausweichen oder aufpassen, dann macht es einen Sinn. Aber nur ein Schild aufstellen bringt glaube ich nichts. Da hat man das Problem ja schon meistens an Kreuzungen, wo die TrafficCars dann einfach in einen reinfahren :-)


  14. mrgrisu 16. 12 2011

    Mod: DHL Auflieger
    Der MAN ist noch Privat!


  15. mrgrisu 16. 12 2011

    Mod: Kögel Tautliner
    Sehr schöner Mod, aber er kippelt in den Kurven zeimlich. Hab schon versucht den Schwerpunkt zu ändern, aber kippt trotzdem...Wäre mal ne Überarbeitung net schlecht...


  16. mrgrisu 16. 12 2011

    Mod: DHL Auflieger
    Warum hat es nichts mit LS11 zu tun??? Darf ein Bauer in der huetigen Zeit keinen Nebenjob haben und einfach mal Truck fahren??? @Hurricane: Du hast selber zwei Trucks auf deinem Avatarbild, also spielst du den ETS, oder???


  17. mrgrisu 16. 12 2011

    Mod: DHL Auflieger
    du meinst, das ist dein erster SKIN, denn den Mod gibts schon.
    Man kann damit einiges laden also in meiner xml zumindest (tammi123 korrigiere mich bitte): wheat barley maize rape chaff fertilizer sugarbeet manure mohn potato grass carrot sunflower pea soybean sand butter quark brot hmilch fisch joghurt kaese. Alles, was die DHL so liefert :-)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.