Userprofil von MrMichi
Member since 10 / 2013


MrMichi
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MrMichi

keine Angabe
  1. MrMichi 26. 11 2016

    Mod: CZECH MAP
    Dann mach doch bilder und setz sie hier rein ;-)


  2. MrMichi 26. 11 2016

    Mod: CZECH MAP
    Und wo bekomm ich den ? Bzw. wie stell ich das ein ?

    1 Antworten

  3. MrMichi 21. 10 2016

    Mod: Saerbeck
    und wo bekommt man wasser her?? da ich ja was für die hühner brauche


  4. MrMichi 19. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    Die Mapgestaltung ist super. Bloß wenn man den Helfer benutzen will um nebenbei andere Sachen zu erledigen auf der Map funktioniert es überhaupt nicht leider. Jedenfalls wenn man den AutoTractor - Helfer fahren lässt. Er Säät auf dem Grünstreifen neben den Feldern weil er dort das als dazugehörige Fläche erkennt usw. Aber sonst super Gelungen die Map


  5. MrMichi 10. 10 2013

    Mod: MEGA STORE
    Bei mir stürzt das Spiel nur leider ab sobald ich eine Kabine auswählen will :-(


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.