Userprofil von MrTammTamm
Member since 5 / 2011


MrTammTamm
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Adrian Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: Coesfeld Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MrTammTamm

keine Angabe
  1. MrTammTamm 03. 02 2013

    Mod: Nederland
    Also ich muss sagen einer der Schönsten karten die ich bis jetzt gesehen habe.Aber ich habe 2 verbesserungsvorschläge:

    Größere Felder
    und Weniger gleiche Bäche oder gräben

    Sonst großes Lob an den Modder Weiter so


  2. MrTammTamm 03. 11 2011

    Mod: FahrzeugUpdate AichMapV4
    Bei mir auch nicht -.- Also Echt Schade


  3. MrTammTamm 01. 11 2011

    Mod: Aich Map
    So erstmal großes lob an die modder map läuft super Aber alle fahrzeuge von der aich map kann ein multiplayer nicht bewegen ! Bitte um fehler suche

    LG MRTamm

    1 Antworten

  4. MrTammTamm 14. 08 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    Eine Frage muss man unebdingt die scripte ein fügen oder reicht das wen mann die nur downloaded ?


  5. MrTammTamm 05. 05 2011

    Mod: Tecno Big Farm
    so habe mal ein sreenshot hinugefügt habe endlich heraus gefunden wie es geht ;)


  6. MrTammTamm 05. 05 2011

    Mod: Tecno Saatmittelwagen
    so habe mal ein sreenshot hinugefügt habe endlich heraus gefunden wie es geht ;)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.