Userprofil von Nadira
Member since 7 / 2012


Nadira
Punkte: 111
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nadira

Gelegenheitsmodder.

Ich bastle ausschließlich und sehr selten (da meist zu wenig Zeit) für meine eigenen Spiele. Wenn dabei etwas herauskommt von dem ich denke dass es auch anderen gefallen könnte, teile ich es gerne und lade es hoch.
Ich erfülle keine Auftragsarbeiten, bin in Foren nicht ständig präsent (meine Uploads warte ich für etwa 2-4 Wochen, dann ist Schluss) und beantworte keine PMs nach dieser Zeit - und davor nur solche mit einem sinnvollen Anliegen, das sich direkt auf den Upload bezieht.

Falls euch meine Mods für andere Spiele interessieren

Sims3: "the Mystic Manor Quest" http://www.mediafire.com/file/as669xofzg8rr7a/The+Mystic+Manor+Quest.rar Detaillierte Beschreibung ist im Download enthalten

WLP2: Neue Tiere, Objekte, Pflanzen, Texturen https://www.mediafire.com/file/ks9scv6mgn3w1hp/WLP2+Animal+and+Object+Mods+oh016.rar
Beschreibungen auf: https://steamcommunity.com/app/304350/discussions/0/1779388024831360331/

Sims2: "Ceramic Art Workstation" und "Sculpture Manufactury", zu finden auf ModThe Sims
  1. Nadira 12. 07 2012

    Mod: Kleine Abladestation mit Türen
    Kann man, aber siehe LSBauer. Ich habe stundenlang getestet und korrigiert, damit beide Trigger überhaupt so zusammenpassen, dass sie auch mit verschieden langen Kombinationen aus Traktoren und Anhängern richtig arbeiten (daher die vielen Scrrenshots vom Abladen).


  2. Nadira 12. 07 2012

    Mod: Kleine Abladestation mit Türen
    Ich bin ganz deiner Meinung. So wollte ich es auch bauen. Aber der MapDoorTrigger reagiert auf die Zugmaschiene, der grainStationTrigger auf das Anhängerende. Meine Versuche das über die Collision zu ändern sind gescheitert. Das Problem ist der MapDoorTrigger, der so weit vorne sein muss, damit man gleichzeitig das Tor öffnen und an der korrekten Position abladen kann. Den MapDoorTrigger umschreiben steht außer Frage, da Fremdmod. Am schönsten wäre ohnedies ein neues Script, das beide Triggerfunktionen vereint. Da ich vom scripten aber nichts verstehe, wird die V2 wohl von jemandem anderen gemacht werden müssen ...

    1 Antworten

  3. Nadira 11. 07 2012

    Mod: Kleine Abladestation mit Türen
    Musste noch etwas korrigieren und den Mod deswegen nochmals zurücknehmen, und das Timing war etwas unglücklich (kannst du oben lesen). Jetzt passt alles.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.