Userprofil von nfsprodriver
Member since 12 / 2013


nfsprodriver
Punkte: 253
Modder Level 6
Rank: #8456
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About nfsprodriver

keine Angabe
  1. nfsprodriver 15. 01 2014

    Mod: Europamap in Farbe
    GENIAL!!! Ich liebe diesen Mod! Gute Arbeit! Danke!


  2. nfsprodriver 08. 01 2014

    Mod: MegaStore Volvo fh16
    Tut mir Leid, dass ich Dein Kommentar erst so spät lese. Das ist ganz normal: Die Scheinwerfer musst Du manuell einbauen. Du findest dafür einen Konfigurationspunkt recht weit vorne unten in Fahrwerknähe.


  3. nfsprodriver 08. 01 2014

    Mod: MegaStore Volvo fh16
    Komisch. Bei mir waren die glaub ich nie rot. Kannst Du mir vielleicht ein Screenshot irgendwo hochladen und dann gleich mitteilen, welche Teile Du verbaut hast? Danke!


  4. nfsprodriver 08. 01 2014

    Mod: MegaStore Volvo fh16
    Ganz genau!        


  5. nfsprodriver 07. 01 2014

    Mod: MegaStore
    Sorry, the link is broken.


  6. nfsprodriver 07. 01 2014

    Mod: MegaStore Volvo fh16
    Ganz richtig! Ihr könnt neben dem Mod tatsächlich ganz einfach andere Tuning Mods laden. Das Problem ohne den fix war folgendes: Die Kabinen- bzw. Chassisdateien aus dem Standard-MegaStore verwiesen auf automats, die es nur in den Spielversionen 1.7 gab. Für diese Version ist der MegaStore ursprünglich gedacht. Nach dem Update auf die Versionen 1.8 wurden diese automats entfernt bzw. umgesiedelt. Folge: Der MegaStore verweist nach wie vor auf die nicht mehr verfügbaren alten automats, sodass eine Strukturlücke entsteht und nicht mehr auf die eigentlichen Texturen weiter verwiesen werden kann.

    Mein Mod behebt diesen Fehler: Er fügt die fehlenden alten originalen automats aus der Spielversion 1.7 wieder ein, sodass die "Strukturlücke" letzten Endes geschlossen wird. Nun sind die automats zwar doppelt (also je ein Exemplar aus V. 1.7 und eins aus V. 1.8), aber das macht dem Spiel nichts aus.

    Wie gesagt, wenn ihr weitere Bugs findet, werde ich versuchen, diese ebenfalls zu beheben...


  7. nfsprodriver 07. 01 2014

    Mod: MegaStore Volvo fh16
    Nicht ganz. Kann aber bei jedem auch unterschiedlich sein.


  8. nfsprodriver 07. 01 2014

    Mod: MegaStore Volvo fh16
    Der Mod hieß auch ursprünglich etwas anders. Wurde wohl vom admin etwas umbenannt. Vielleicht hast Du das Problem mit den fehlerhaften Texturen beim 2012er Volvo mit dem MegaStore gar nicht und brauchst diesen Mod kaum.

    1 Antworten

  9. nfsprodriver 06. 01 2014

    Mod: MegaStore Volvo fh16
    Erstmal eine dumme Frage: Hast Du den Mod eigentlich in Deinem Profil aktiviert? Eigentlich brauchst Du den fix dann gar nicht. Was passiert denn? Ist der Volvo rot? Wenn weder mit, noch ohne fix in der Spielversion 1.7 der Volvo rot erscheint, könnte das Spiel beschädigt sein.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.