Userprofil von nick2011
Member since 4 / 2011


nick2011
Punkte: 63
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About nick2011

keine Angabe
  1. nick2011 11. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map
    Omg
    bitte was habt ihr den da gemacht? Die map ist ja wohl eine Frechheit. Die i3d hat 61MB und ist der größte scheiß?. Also die Map ist ja noch schlechter als Braacher Land
    Klaut sich alle sachen bei Profarm und dann macht er noch so ein scheiß damit, aber eins ist Positiv... Da du schön für uns die Sachen von Pro Farm rein genommen hast können wir die jetzt in unsere map bauen...
    die Map ist schlechter als schlecht für 61 MB die i3d omg

    1 Antworten

  2. nick2011 05. 11 2011

    Mod: Deutz-Fahr KM 3.27 FS & KM 24
    Geiles Teil...
    Macht keine Log Fehler mehr und geht im MP


  3. nick2011 23. 07 2011

    Mod: Giants Editor Tutorial: Objekt aus anderer Map importieren
    ähmm bei mir Flackert das Bild andauernt?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.