Userprofil von Nicknoooch
Member since 3 / 2013


Nicknoooch
Punkte: 63
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: Nick Alter & Geschlecht: m Wohnort: Plauen Hobbys: ??? Homepage keine Angabe

About Nicknoooch

Hi!
  1. Nicknoooch 30. 10 2014

    Mod: Winter Mod
    Könnte man dazu den Winterdienst von Ryan für die 1.14 kompatibel machen?
    http://ets.modhoster.de/mods/scania-r-winterdienst-by-ryan

    1 Antworten

  2. Nicknoooch 06. 08 2014

    Mod: 10x4 Volvo FH
    Funktioniert nicht, immer wenn ich einen Trailer anhänge, setzt die Stoßstange vorne auf, und die Räder drehen durch


  3. Nicknoooch 14. 07 2014

    Mod: American Dream
    Was ist das für eine Rundumleuchte auf dem Volvo?


  4. Nicknoooch 05. 07 2014

    Mod: Rundumleuchte KW 7000 OWS 7
    Link geht nicht! Nach Downloadbestätigung lädt er nicht herunter...


  5. Nicknoooch 31. 07 2013

    Mod: Minecraft Lauchner Cracked
    Ich denke das ist illegal. Geht lieber zu minecraft.net, meldet euch an und kuft euch das Spiel für 19.99€. Da gibts dann keine Probleme.
    PS: Ich gebe klokopf recht, das hat NICHTS mit Modding zu tun!


  6. Nicknoooch 09. 05 2013

    Mod: Scania tuning mod Truck shop
    Einfach die Leuchten in der Werkstatt auswählen :) Musst bei den Blinkern aber auch die Richtung beachten (rechts, links)


  7. Nicknoooch 05. 04 2013

    Mod: MB MP4 Megaleistung
    Naaa gut, saumäßige Beschleunigung: :-)
    Höchstgeschwindigkeit: :-( 90 km/h na ja nicht gerade der Reißer aber wie gesagt der geht ab wie ne F1


  8. Nicknoooch 30. 03 2013

    Mod: Truck Shop Mod
    Wenn man (wie ich) in Begrenzungsleuchten verliebt ist, dann ergibt das ne Helligkeit wie beim Start einer NASA-Rakete :)
    Also: HAMMERGEIL!


  9. Nicknoooch 30. 03 2013

    Mod: BUS G7
    Ah ja gut. Ich find den geil, vor allem das Interior und das Schild
    (auf spanisch, blöd ne?) Siehe Bild.


  10. Nicknoooch 29. 03 2013

    Mod: BUS G7
    Welchen LKW ersetzt der?


  11. Nicknoooch 10. 03 2013

    Mod: Scania Mega Mod
    Jo jetzt noch mal ne genaue Anleitung: ihr kauft euch nen Scania ohne irgendwelchen Schnickschnack, dann fahrt ihr zu ner Werkstatt und verändert immer ein kleines bissel z.B. zuerst das Fahrwerk 4x2L und dann das Spiel speichern, wieder ein Stückchen ändern... bis ihr bei "eurem" Truck seid. Falls das Spiel zwischendurch mal abstürzt, nicht aufgeben und wieder versuchen. (So hat`s bei mir funktioniert ;-) )


  12. Nicknoooch 10. 03 2013

    Mod: Scania Mega Mod
    Du entpackst die Datei irgendwohin (mit winrar), öffnest den entpackten Ordner und kopierst die .scs-Datei in den Modordner von ETS 2 (meistens unter "Eigene Dateien/Euro Truck Simulator 2/mod"). :-)


  13. Nicknoooch 10. 03 2013

    Mod: Scania Mega Mod
    OK jetzt geht`s aber gleiches Problem: Spiel stürzt beim Bestätigen ab. Abgesehen davon aber ´n geiler Mod wie schon gesagt ein Update wäre gut.


  14. Nicknoooch 08. 03 2013

    Mod: Scania Mega Mod
    Habe den Mod auf 1.3.1 installiert. Wenn ich die Normalkabine vom Mod auswähle klappt das, aber wenn ich dann das Fahrwerk 4x2L auswähle stürzt das Spiel ab. Dann starte ich es neu und auf der Benutzeroberfläche kann ich keinen LKW-Händler mehr auswählen auch keine Profile mehr wechseln. Kann mir da mal jemand helfen?

    1 Antworten

    1. Bio Bauer 08. 03 2013

      Mod: Scania Mega Mod
      Der Mod ist extrem empfindlich gegenüber anderen Mods. Du musst alle Mods raushauen und selbst dann stürzt das Spiel ab und an ab weil es eine Beta ist.

      1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.