Userprofil von niklaslinux
Member since 4 / 2011


niklaslinux
Punkte: 49
Modder Level 2
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About niklaslinux

keine Angabe
  1. niklaslinux 30. 11 2011

    Mod: mp helfer
    Der Mod bringt nur was im MP, wenn du alleine Spielst, brauchst du den nicht und er bringt dann auch nichts. Eigentlich sollte der aber funktionieren.


  2. niklaslinux 01. 08 2011

    Mod: mp helfer
    Das Kommentar ist berechtigt, es wurde in anderen Foren des öfteren danach gefragt, wie man mehr Helfer im Mp bekommen kann. Und ab der nächsten Version gibt es dann auch noch mehr Funktionen!


  3. niklaslinux 01. 08 2011

    Mod: mp helfer
    In wie fern. Du musst wenn du keine Helfer mehr einstellen kannst Strg. + 9 drücken. Damit ist übrings die neun überm O gemeint und nicht die auf dem Nummernblock. Vllt. gibt es deshalb Probleme.


  4. niklaslinux 01. 08 2011

    Mod: mp helfer
    Er hilft auch Grundsätzlich nur im MP, wenn man alleine Spielt ist es natürlich überflüssig. Ich habe nur mal mit meinem Bruder gespielt und da wurden die Helfer halt schnell knapp, daher dieser Mod.


  5. niklaslinux 28. 05 2011

    Mod: Courseplay
    Meine Fahrzeuge melden wenn ich häcksle und der Häcksler dreht, dass sie im Verkehr feststecken, obwohl der Häcksler weit von ihnen entfernt ist, das nervt ganz besonders, weil es das häckseln ist, das war bei den älteren Versionen nicht so.


  6. niklaslinux 25. 05 2011

    Mod: Courseplay
    Geil Geiler am am Geilsten. Leute echt gute arbeite, besser geht es nicht in der Scriptwelt. Nächster Schritt wäre echt, das man das ganze auch auf die Standard Fahrzeuge anwenden kann. das Wäre das Ultimo. Hut ab :)


  7. niklaslinux 19. 05 2011

    Mod: Courseplay
    Hey eine Anregung für die nächste Version. Es wäre vllt. gut einen reload Button bei den gespeicherten Routen ein zu bauen. es ist nämlich so wenn man 2 Trecker hat die schon fahren und dann ne neue Route aufnimmt, dann kenne die zwei Trecker die nicht. Nur so eine Anregung ansonsten auch von mir volle Punktzahl!!


  8. niklaslinux 26. 04 2011

    Mod: Mobiler alter Tankwagen
    klein aber fein. Sowas braucht man wenn der Abfahrhelfer mal keinen Sprit mehr hat. :)


  9. niklaslinux 24. 04 2011

    Mod: Courseplay
    Ein tolles Ostergeschenk. Was man vielleicht noch einbauen könnte wäre, das man auch die Traktoren aus dem Spiel mit benutzen kann.

    1 Antworten

    1. JD6920S 24. 04 2011

      Mod: Courseplay
      Wenn die stadarttraktoren meinst die kann man alle nachrüsten!
      Einfach in der moddesc.xml couresplay einfügen!
      Steht auch weiter unter bie den Kommentaren!


  10. niklaslinux 23. 04 2011

    Mod: Courseplay
    Ich finde das dieser Mod sogar besser ist als der Anfahrhelfer bei LS2009. Die Maussteuerung und die erweiterten Einstellmöglichkeiten, machen diesen Mod zu einem Perfekten Helfer.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.