Userprofil von Panavia
Member since 7 / 2017


Panavia
Punkte: 74
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Panavia

keine Angabe
  1. Panavia 01. 08 2017

    Mod: Strautmann Tera Vitesse 5201 DO lackierbar
    Korrekt. Warum sollte ich mich auch mit etwas beschäftigen, was ich nicht haben will? Um DEINE Standards zu erfüllen? Lies das mal:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Egozentrik

    1 Antworten

  2. Panavia 31. 07 2017

    Mod: Strautmann Tera Vitesse 5201 DO lackierbar
    Es steht Dir frei, dies selbst einzubauen. Ich für meinen Teil halte Dinge wie die Dynamic Hoses, IC Steuerung für jedes Schalterchen, Kalppen und Hauben öffnen, usw. für unnötigen Ballast. Wenn Du sowas willst, sind meine Mods nichts für Dich.

    LG

    1 Antworten

  3. Panavia 31. 07 2017

    Mod: Deutz Serie 9 lackierbar & Chip Tuning
    Ich bin gerade dabei, andere Werte für die Aufhängung auszuprobieren, um das Wackeln mit schweren Trailern zu verringern. Ich habe kaum Erfahrung damit, werde also noch ein wenig Testen, bevor ich eine neue Version hochlade. Für diejenigen die es interessiert: Derzeit teste ich mit spring="40" damper="100" für alle Räder.

    I am currently in the process to test different values for the suspension to get rid of the wobbeling, when a heavy trailer is attached. I'm fairly new to this, so I will test a bit more, before I upload a new version. For those interested: I'm currently testing with spring="40" damper="100" for all wheels.


  4. Panavia 30. 07 2017

    Mod: Deutz Serie 9 lackierbar & Chip Tuning
    Keine Deko, nur mehr Power


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.