Userprofil von papst2
Member since 3 / 2012


papst2
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About papst2

keine Angabe
  1. papst2 15. 10 2015

    Mod: CLAAS Arion 650
    Du musst in der Cockpit ansicht die Leertaste drücken. Dann ist rechts neben dem Lenkrad ein Button.

    1 Antworten

  2. papst2 07. 10 2015

    Mod: Holzhausen
    Hallo, was und wo muss man da einfügen??

    1 Antworten

  3. papst2 06. 10 2015

    Mod: Holzhausen
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem: Wenn ich diese Map installiere bzw. in den Modsordner schiebe und meinen aktuellen Spielstand lade ist der Kuhbestand auf 0 und auch alles was daran hängt wie Gülle, Mist, Futtertröge etc. Muss ich zwingend einen neuen Spielstand anfangen?

    1 Antworten

  4. papst2 25. 10 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    eine schöne und einnvolle sache wäre es wenn man bei den mods einen wagen mit überladeschnecke für saatgut hätte um den ans feld zu stellen um weite wege zu vermeiden.

    1 Antworten

  5. papst2 22. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Oben am Wasserfall steht ein ein Verkehrsleitpfosten in der Luft


  6. papst2 10. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Ist bei mir genau das gleiche Problem!


  7. papst2 09. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    super map. klasse arbeit.

    aber kann mir jemand sagen wie ich die zeitskalierung wieder in mehreren stufen regeln kann? wäre sehr dankbar!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.