Userprofil von Partybox3033
Member since 11 / 2011


Partybox3033
Punkte: 33
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Partybox3033

keine Angabe
  1. Partybox3033 28. 10 2013

    Mod: Giants Editor
    genau das gleiche Problem habe ich auch


  2. Partybox3033 13. 06 2013

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    also ich und meine Jungs habe sie schon durch und haben 1000 ha zusammen bekommen Grasflächen nicht mit berechnet


  3. Partybox3033 20. 10 2012

    Mod: Tutorial: Felder im LS2013 Demo freischalten
    Lass die doch machen das war ls schon kla das sowas passiert und außerdem sind ja nicht alle maschinen drin und auch kein mp also halt die Füße still


  4. Partybox3033 05. 09 2012

    Mod: "Follow Me / Convoy"
    ich hätte da noch eine Idee wer geil wenn man ein Hud machen könnte wo man einstellen könnte wenn man grubbert und u.s.w wie weit der Abstand sein muss das sie neben einander fahren


  5. Partybox3033 23. 02 2012

    Mod: JCB
    jetzt noch eine große schaufel dann bin ich zufrieden


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.