Userprofil von patzer89
Member since 4 / 2013


patzer89
Punkte: 257
Modder Level 6
Rank: #8354
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About patzer89

keine Angabe
  1. patzer89 14. 02 2015

    Mod: Rundballenstapel
    Jap... lad dir V 0.4 runter. Die sind placeable
    V 0.3 muss mit dem GE eingebaut werden.


  2. patzer89 13. 02 2015

    Mod: Rundballenstapel
    Wenn mir da einer vllt behilflich sein könnte die Warning Eroors in den Griff zu kriegen wäre ich sehr dankbar...
    Placeable ist in arbeit, da bekomme ich gerade sehr nette und hilfreiche Unterstützung...


  3. patzer89 13. 02 2015

    Mod: Rundballenstapel
    Also die Paletten habe ich eigentlich nur mit rein genommen, da wir bei uns die Ballen auch so stapeln. So hat man in den unteren Ballen kein Problem mit Feuchtigkeit und Schimmel und kann sie dann immer noch an "pingelige" Pferdeheinis verkaufen;)
    Aber wie gesagt es handelt sich ja noch um eine Beta. Habe aber schon viele Ideen für Funktionen und Trigger. Mal schauen was sich umsetzen lässt...


  4. patzer89 26. 08 2013

    Mod: Endlich...
    super arbeit... ich freu mich schon meinen mega 218 in den ruhestand schicken zu können und denn neuen auf den hof zu fahren;) 5-Sterne +++


  5. patzer89 23. 08 2013

    Mod: 3D-Modell_Erweiterung
    Ja, soll eine melkanlage rein, und auch die Gatter zum zumachen, sodass die Kühe von der einen Stallseite zur anderen getrieben werden können.Aber mal sehen in wie weit ich das hinkriege;)


  6. patzer89 23. 08 2013

    Mod: 3D-Modell_Erweiterung
    Ne ist momentan noch in AC11...


Noch keine Videos vorhanden