Userprofil von Paul_999
Member since 11 / 2014


Paul_999
Punkte: 59
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Paul_999

keine Angabe
  1. Paul_999 19. 04 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Hallo und danke für die tolle Map.

    Ich habe ein Problem: nirgends kann ich Gras mähen und sammeln. Ich benutze die Standardmäher. Habe ich was überlesen oder kennt jemand sonst noch das Problem und hat ne Lösung?

    MfG Paul_999

    1 Antworten

  2. Paul_999 30. 10 2015

    Mod: Volksholm
    Hi biface, genau das wars. Nach Entfernen der drei Mods läuft das Spiel wieder einwandfrei. Danke für die schnelle und kompetente Hilfe.


  3. Paul_999 30. 10 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo biface
    vielen dank für diese tolle map und deren erweiterungen/verbesserungen. 5 von 5 was sonst ;-) .
    bei der neuen version (2.1 multifruit) habe ich allerdings ein kleines problem: bei der liste "lagerbestand preise" sowie bei der Kompostieranlage wird folgender Fehler(?) angezeigt: Missing compost in l10n_d.xml .
    Woran liegt das? Was mache ich da falsch?
    Kennt das problem jemand und hat auch noch ne lösung ?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.